Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meins ist ja auch am Freitag geliefert worden. Bislang noch keine Versandmail. Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass es heute noch versendet wird.

Was ist eigentlich mit demjenigen, der hier seit dem 15.7. von BL nichts mehr gehört hat? Hat sich da mittlerweile was getan?

Meine beiden sind seit dem 16. bezahlt und auch noch nicht versendet...aber wird schon noch kommen :)

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    ja

Ok wahrscheinlich Anfängerfehler gemach: geh auf International Tracking, du guckst wahrscheinlich auf national Tracking. Da kommt nur das please call.

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    muss ich mir sorgen machen bei TNT?

Pick Up Date 20/07/2010
    For more information about this consignment, please call TNT INTERNATIONAL or our Call Centre free on 0800 100 600

Musst du nicht. Über die englische Seite getrackt?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich erwarte, daß die Leute bei BL ihren Job machen.

Oh man Leute. Wenn ihr wegen jedem kleinen Sch**ss so ein Aufstand macht, dann lasst das bestellen doch einfach sein. Die Jungs schuften dort den ganzen Tag, müssen eure bescheuerten Chat-Anfragen und Mails beantworten und ihr seit trotzem nicht zufrieden. Unglaublich, wirklich!!!

p.s.: Ja, auch ich hab am 15.07 mein POD bezahlt und es wurde bis heute nicht versendet. Und nu? Ist doch ok, ich gehe denen deswegen bestimmt nich auf den Sack!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Er hat eine normale VVL gemacht per HL (2202) So wie ich auch. Das ist ja das komische an der Sache.

In der Tat. Das Telekom System verstehe ich auch nicht, ich glaub es gibt kein System. Aber wie oben schon jemand sagte: Kommt eine Lieferung rein, so wird das Gerät im System auf Verfügbar gesetzt. Bestellt man dann genau zu diesem Zeitpunkt, wirds auch direkt ausgeliefert. Bestellt man aber wenn das Gerät nicht verfügbar ist, wird man auf die (ewige?) Warteliste gesetzt. Diese sollte wenigstens ein ganz kleines bisschen nach Reihenfolge gehen!

Insgesamt lässt sich aber auf jeden Fall feststellen, dass es wesentlich schneller geht als beim 3GS letztes Jahr!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das Telekom abhängig ist von Apple ist richtig, dennoch rechtfertigt das nicht die unterschiedliche Lieferbarkeit, wenn jemand eher bestellt es als letztes bekommt und wer später bestellt es eher bekommt, das hat mit Apple nix zutun.

Nein, da hast du natürlich Recht. Es ist mehr oder weniger Zufall, wann man sein Gerät bekommt. Daher finde ich den Threadtitel ja auch völlig bekloppt, ums mal deutlich zu sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von RolandHB1
    Ich bin als Rahmenvertragsnutzer eines Großkonzerns derzeit wirklich sauer auf die Telekom, da es keinerlei verlässliche Aussagen zur tatsächlichen Lieferung gibt.

Was kann denn die Telekom dafür? Denkt doch bitte nach, bevor ihr irgendwas schreibt. Die Telekom ist völlig abhängig von Apple und die sagen nun mal nicht die exakten Mengen im Voraus. Wie soll die Telekom dann also sagen wie lang es dauert? Man man man.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dasmith
    Mein iPhone wurde um 15:02 nach fünf Tagen bei Bl heute nach Köln verschickt.
    Weiß jemand wie lange das Paket braucht?

Wenn du die Mail um 15:02 bekommen hast geht es vermutlich erst morgen raus, ist also Freitag da. Der Express Versand dauert einen Tag, wer bis Mittags die Versandmail bekommt wird noch am gleichen Tag versendet.

Zitat

Original geschrieben von joachim123
    Also kann es sein, dass die raus sind, die Accounts aber noch nicht "Shipped" anzeigen?

Nein das kann nicht sein. Es wird automatisch eine Mail mit der Trackingnummer verschickt sobald deine Sendung weiter bearbeitet wird. Das ist aber noch nicht geschehen. Also warten wir weiter, ist doch kein Problem :)