-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Aber wahrscheinlich haben die da nur 10 Mitarbeiter, wovon 2 im Chat sitzen... 
Das glaube ich nicht mal. Vermutlich werden da maximal 3-4 Leute im UK Hub arbeiten, dann noch einige im Chat die aber sowohl UK als auch US betreuen. Vielleicht haben sie derzeit ein paar Aushilfskräfte, aber im Normalfall sollten die doch mit 3 Mitarbeitern locker auskommen, soooo bekannt war der Service ja früher nie und außer fürs iPhone ist er ja auch nur bedingt interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
So lange braucht BL, damit es verschickt wird?
Normal brauchen die nicht mehr als einen Tag. Aber aktuell scheinen die völlig überlaufen von dem ganzen Ansturm, kein Wunder das es da halt ein paar Tage länger dauern kann. Wir sollten froh sein, dass überhaupt so eine Möglichkeit besteht 
-
Zitat
Original geschrieben von kleinlarsi
gibt´s hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
ab 22 £, Registrierung funktioniert auch.
Den Händler bzw. das Angebot kann ich übrigens nur empfehlen. Habe Anfang September 2009 dort meinen ACPP für das 3GS ersteigert und er "funktioniert" bis heute toll. Keinerlei Probleme mit Apple, schon 3x sofort Austausch in Anspruch genommen wegen Haarrissen...also alles top 
-
Mein iPhone 4 32GB ist seit heute in Auslieferung. Hatte am 24. Juni meinen For Friends Tarif verlängert. Die Wartezeit ist übrigens um ein vielfaches geringer als damals beim 3GS, ich bin wirklich positiv überrascht.
-
Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich meine das die "Sprachfunktion" bei den Sticks zum Teil per Software freigeschaltet werden kann. Vielleicht solltest du auch mal in diese Richtung forschen...?!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich lade beispielsweise gerade einen Film von Itunes über O2 HSPA mit schwankenden Datenraten zwischen 3500-5400kbps runter, und das in der Hauptzeit, früher echt undenkbar 
Bei mir das gleiche, mittlerweile lade ich auch in der Hauptzeit mit einem halben Megabyte pro Sekunde runter über O2. Wenn sehr viel los ist gehts mal auf 350kb/s runter, aber sonst...
-
Zitat
Original geschrieben von hakercin
Hi leute,
wie lange dauert denn die Prepared for Shipment Phase, bin seit gestern Nachmittag auf prepared ?
Steht zwar schon mehrfach im Forum, aber ist ja bei den Monsterthreads nicht mehr so einfach zu finden. Dauert meist nur einen Tag, dann geht es auf Shipped 
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann bzw. ob überhaupt der Exklusivvertrag vom Timo Beil in Deutschland ausläuft??
Frühestens November 2010, da ist es allerdings dann relativ wahrscheinlich.
Man kann das Gerät aber beim Großhändler bestellen, sind dann Importgeräte. Ob die wirklich "nur" 700€ kosten weis ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mlger
Auch das stimmt nicht!
Er erwiderte darauf, dass das Phänomen nicht an Orten mit guter/sehr guter Netzabdeckung auftritt, sondern nur in Gegenden mit mittlerer/schwacher Netzabdeckung - wie beim iPhone 4 auch.
Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist. Natürlich tritt das Problem auch bei vollem Empfang auf - es wird dem User nur nicht angezeigt, da die Balken halt so programmiert sind! Würde man anstatt der Balken direkt die -dBm anzeigen lassen, so würde man das sehen. Beim iPhone kann man via Jailbreak auf die andere Anzeige umstellen, habe ich schon länger gemacht da es einfach wesentlich präziser ist.
-
Hört sich sehr gut an! Besonders die Klapphandys aus der PRIME-Series sehen gut aus, besonders Kameratechnisch scheinen die Japaner dem europäischen Markt ja um Längen voraus zu sein.
Fragt sich nur was man macht, wenn so ein Teil mal kaputt geht...