-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Der Punkt ist ja, dass seiner Meinung nach, ein völlig normales Phänomen absolut hochgespielt wurde.
Nun, das stimmt natürlich. Nichts desto trotz ist die Antennenkonstruktion fehlerhaft und daher ist das Phänomen beim iPhone 4 um ein vielfaches stärker vorhanden als bei vergleichbaren Geräten. Man braucht sich doch nur mal die Anandtech Tabellen anschauen, wo man den Abfall in -dBm sieht.
Jetzt einfach irgendwelche Cases kostenlos zu verteilen, halte ich irgendwie für eine Verarschung. Ein Telefon sollte auch ohne Kondom ordentlich funktionieren, und nicht durch unglückliche Haltung so extreme Empfangsschwankungen verursachen.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
wie kommen denn alle darauf das ne hardwareänderung erfolgt!?
Na weil das die einzige Lösungsmöglickeit ist, per Software kann man nun mal keine Hardware verändern. Die können einfach das Metall beschichten, dass wäre wohl das einfachste 
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also irgendwie kann ich das Problem nicht wiedergeben, weil ich das Problem mit meinem iPhone 4 nicht habe.
Es ist ein Serienfehler, jedes Gerät hat es, man kann es messen. Und da gibts auch gar keine Variationen, denn JEDES iPhone 4 ist gleich gebaut 
Es ist nun mal Fakt, dass diese Antennenkonstruktion so nicht gescheit funktioniert. Umso besser wenn es manche nicht stört, ein gravierender Konstruktionsfehler bleibt es trotzdem.
-
Sehr schöne neue Karte, geht wirklich seeeehr viel flotter als mit dem alten Teil. Super Neuerung 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht hat T-Mobile einfach ein gewisses Kontingent bei Apple eingekauft/geplant und wird nun entsprechend beliefert.
Dem ist definitiv nicht so. Es wurden vielfach größere Mengen geordert, Apple liefert aber nicht. Das weis ich aus sicherer Quelle. Es ist ja auch nicht so, als wäre das dieses Jahr das erste Mal das sowas passiert. Letztes Jahr beim 3GS gab es ja exakt das gleiche Problem, ich habe 8 Wochen auf mein 3GS warten müssen.
T-Mobile würde gerne viel viel mehr iPhones liefern (=Verträge machen), aber Apple liefert halt nur sehr geringe Mengen, die der Nachfrage in keinster Weise gerecht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt
Das iPhone ist ein Telefon, und wenn ich mit dem Telefon nur in bestimmten Positionen telefonieren kann ist das ja wohl ein erheblicher Mangel, da das Ding seine Hauptbestimmung nicht ausreichend erfüllen kann.
Die Connect hat das Problem übrigens in ihren Laboren ebenfalls bewiesen und sieht eine Rückrufaktion als einzige Möglichkeit: klick mich
-
Ich persönlich sehe das als einzig wahre Lösung des Problems und fände es auf jeden Fall sinnvoll. Ich glaube aber nicht daran, dass Apple das macht, da sind die sich zu fein für...
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Wie kommst du auf diese Summen ?
Na ganz einfach: 29 Cent x 2 x 15 = 8,70€ 
-
Schade das die diesmalige Aktion nur 15x pro Nummer nutzbar ist. Aber besser als nix, sind immer noch 60 Cent pro Code, insgesamt maximal 9€ bei meiner T-Mobile Vertragskarte 
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Bei mir mach sechs Tagen!
Langsam nervts mit deinen 6 Tagen...das schreibst du jetzt in jeden Beitrag. Mittlerweile weis es jeder, nun ist aber auch gut, oder?