-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Schickt Borderlinx noch eine Mail, wenn es für den Versand fertiggemacht wird? Oder sollte man sich regelmäßig einloggen?
Kommt ne Mail, und zwar genau dann wenn sich der Status ändert. Da steht dann der DHL Trackingcode drin, funktioniert aber erst am Abend. Lohnt sich also absolut nicht, sich ständig einzuloggen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von diemx
Hat sich bei irgendjemanden schon der Status nach der 18:00 Uhr Maschine geändert?
Jo, bei mir:
13 Jul 2010 14:01:18 Arnhem Hub Shipment In Transit.
-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Lustig nur, dass die beim Wert des 32-GB Iphone 4 dann was von 500 EUR schreiben... für den Preis hätte ich es gerne gekauft.
Muss ein Versehen sein, bei meinem 32er standen 600 Pound als Wert. Aber alles in Allem ein Top Laden, ohne den wir gar keine iPhones bekommen würden. Das sollten sich die ganzen Meckerer mal vor Augen führen 
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Das lässt doch hoffen, dass man endlich keine Angst mehr haben muss, dass das iPhone tagelang bei Borderlinx Picknick macht..
Und selbst wenn: Das ist eine wahnsinns Arbeit was die da leisten. Es ist eben nicht nur kurz "scannen" wie sich das hier wohl die meisten vorstellen. Die Jungs müssen wesentlich mehr machen, so waren bei meiner Lieferung alleine 5 Ausdrucke dabei. Dann müssen die Maße sowie der Wert erfasst werden, dass dauert alles seine Zeit. Klar ist es etwas einfacher wenn alle das gleiche Produkt bestellen, aber es dauert eben trotzdem seine Zeit 
-
Meins wurde am Donnerstag losgeschickt und ist gerade mal ein paar KM gekommen bis jetzt. Irgendwas ist da faul 
10 Jul 2010 12:04:39 Hong Kong Shipment In Transit.
09 Jul 2010 03:01:36 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Shipment In Transit.
09 Jul 2010 00:58:05 Shenzhen Shipment In Transit.
08 Jul 2010 21:12:39 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Einstellungen / Allgemein / Info / Seriennummer / die 4. und 5. Nr. von links ist die KW, wie ist diese bei dir ?
Dieser "Trick" ist beim iPhone 4 leider nicht mehr anwendbar, hatten wir in einem anderen Thread festgestellt. Sonst wären viele unserer iPhones in der Zukunft gebaut worden 
-
Tja, da sieht man die Nachteile von diesem genialen System! An sich ist es eine tolle Sache, aber wenn solche offensichtlichen Fehler nicht ohne weiteres behoben werden können ist es ja eher schlecht...
Was mich nur wundert ist, dass du das Ding überhaupt im iTunes aktivieren konntest, wenn einen Tag vorher in den USA "dein" Gerät umgetauscht wurde. Eine Aktivierung von deinem Gerät sollte demnach eigentlich unmöglich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
http://www.flightradar24.com
Das Callsign ist TAY054. Sollte man Filtern, ist nämlich einiges los am Himmel.
Tolle Seite, jetzt weis ich endlich wo die ganzen Flugzeuge über unserem Haus hinfliegen. Wusste gar nicht das es sowas frei zugänglich gibt 
-
So Jungs, mein iPhone wurde soeben mit DHL Express geliefert, ist nen super kleines Paket 

Tolle Sache mit Borderlinx, kann man nur weiter empfehlen!!!
-
Tja, schwieriger Fall. Rein theoretisch geht das so wie du es haben willst, du brauchst nur einen fähigen Mitarbeiter, am besten an der Forfriends Hotline, die normale kann da weniger machen meine ich.
Hast du es online schon mal probiert? Man kann ja über die Forfriends Seite verlängern...
Simlock kann erst nach 2 Jahren entfernt werden lassen, vorher keine Chance, auch mit Ablösegebühr nicht!