-
Zitat
Original geschrieben von Tweety84
Borderlinx - go go go!!
Vor 10 Uhr deutscher Zeit wird da rein gar nichts passieren denke ich, weil die erst um 9 Uhr auf machen soweit ich weis. Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Für was steht eigentlich das "sw"? Schwarz-Weiss?
Hab ich bisher noch nicht rausgefunden.
Es heißt schwarz. Wenn du ein weißes Gerät bestellt hättest, würde dort "ws" stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Wurden eure iPhones, die heute bei BL ankamen schon erfasst? Meines leider noch nicht... Wäre toll wenn das heute noch klappen würde, damit es morgen gleich mit der ersten Charge BL verlässt..
Gibt in einem anderen Forum schon welche, wo das iPhone aus der Lieferung von heute morgen schon erfasst wurde. Die sind also dran, den Stapel ab zu arbeiten. Ich hoffe die haben morgen früh alle abgearbeitet, sodass alle ihr Gerät noch diese Woche bekommen 
-
Nein, DHL Express liefert Samstags nicht aus! Es müsste also definitiv morgen rausgehen, damit es diese Woche noch ankommt.
-
Nicht schlecht, 450 iPhones auf einmal bekommen. Das dürften locker 4 Europaletten sein, nett 
-
Ne, ist der "Klassiker" hier im Werbeforum. Da ist alles in Ordnung, kannst du zuschlagen. Für den Preis wirklich ein super Tarif 
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
Ist das der gleiche wie der Huawei E5830? Den solls ja angeblich in UK recht günstig geben, nur das der halt netlock hat was man beim Netzbetreiben wohl gegen eine geringe Gebühr entlocken kann, hab mich da aber nciht weiter eingelesen, weil ich es (noch) nicht brauche.
Ne, ist der Nachfolger davon. Nennt sich Huawei E5. Kann aber nicht wesentlich viel mehr, wenn man wirklich nur surfen will reicht der E5830 locker aus 
-
Jeder T-Mobile Shop hat ein iPhone 4, das ist Pflicht. Die dürfen es im Moment wohl nur nicht in die Aussteller tun, sondern es nur auf Anfrage dem Kunden geben. Vorteil der Sache: Man hat nicht dieses lästige Kabel dran beim testen 
iPad gibts auf jeden Fall im Gravis, bei uns in Bonn liegen 3 iPads zum testen aus.
-
Keine Ahnung, man braucht da wohl den richtigen (unwissenden?) Hotliner. Bei mir hat es auf Anhieb nicht geklappt mit dem Rabatt, bei den beiden Freunden war es jeweils sofort möglich den Rabatt zusätzlich einrichten zu lassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Forfriends Vertrag auf mich läuft, der Festnetz Vertrag auf meinen Vater. Ich weis es nicht.
-
Was ist denn das für ein Kack? Manche Pakete wurden aus Arnhem weiter gesendet und heute ausgeliefert, andere bleiben einfach dort liegen? TNT sind ja absolute Chaoten