Steht ja wieder mal nix neues und nix handfestes drin. Die Telekom und Vodafone sind da wesentlich konkreter, von O2 kommt nur gesülze bisher ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Das ist aber auch erst seit ein paar Monaten so. Noch vor einem Jahr gab es die Klausel noch nicht und es war eine Kombination möglich. Und glaubt mir, bei Big T sind noch völlig andere Sachen möglich, die eigentlich nicht möglich sein können. Aber du brauchst das ja nicht glauben

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...Ich kenne sogar 2 Leute mit Forfriends und Telekom Rabatt in Kombination! Kann dir aber schlecht die Kundennummern von Freunden geben :p
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dein 240er Friends ist aber ein regulärer Tarif und hat absolut nichts mit dem forfriends Rabatt zu tun.Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline

-
Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wofür soll man denn da auch kontrollieren? ob du dir unerlaubt einlass verschaffst in diesen club? die bezeichnung "raucherclub" soll doch nur explizit darauf hinweisen dass dort geraucht wird. damit du dich nicht hinterher über den qualm beschwerst.Nene, so einfach ist das eben nicht. In NRW dürfen Raucherclubs soweit ich weis nur Leute reinlassen, die Mitglieder sind. Genau habe ich das nicht mehr im Kopf, aber ich weis, dass es für die Restaurants usw. nicht so einfach ist wie du es schilderst!
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Cool, dann wurde meins heute, in der 27.KW, produziert
Na DA kann ja irgendwas nicht stimmen. Vielleicht haben die das verändert im Vergleich zu den älteren iPhones. Wobei mich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden
Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut? 
Ist die vierte und fünfte Stelle der Serial. Kannst du aber nix mit anstellen derzeit

-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Hier in NRW war ich letztens in einem Raucherclub. Nach einem Mitgliedsausweis wurde überhaupt nicht gefragt. Ich konnte einfach so bestellen. :flop: :flop:Das ist leider der Standard. Ich gehe wie gesagt öfter mal am Wochenende aus und in den Lokalen oder Diskotheken ist am Eingang immer ein Schild mit dem Hinweis "Raucherclub" angebracht. Einen Mitgliedsausweis oder so musste ich noch nie vorzeigen

-
Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf