Tja, dafür sind die Tarife ziemlich günstig. Irgendwo muss man ja sparen...
Beiträge von Betamax
-
-
Aha, trotzdem sehr merkwürdig. Doch klar gibt es einen Reset:
Mach iTunes auf und schließ das iPhone an. Dann hälst du für rund 10 Sekunden die on/off Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, ungefähr so lange bis das Display aufblinkt und der Apfel erscheint. Dann die on/off Taste loslassen und die Home-Taste weiter gedrückt halten. Jetzt meldet sich iTunes und sagt, dass es ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden hat. Dann einfach auf wiederherstellen klicken im iTunes und ne Zeit lang warten bis es "resettet" ist

-
Woher hast du das Gerät? Ist ja sicher kein frisches von T-Mobile, sonst würde so eine Meldung gar nicht erst kommen. Hat der Verkäufer was gesagt ob es evtl. kaputt ist, wiederhergestellt werden muss etc?
Das Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal

-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Was ich interessant bei der ganzen Diskussion im Web bisher finde, dass fast nicht auf den Preis eingegangen wird. Sind wir alles schon zufrieden, dass das Teil nicht so teuer wie ein Iphone wird?Etwa 450€ UVP und ein Straßenpreis wohl von unter 400€. Find ich echt überraschend. Wie viel Smartphone bekommt man den dafür von den anderen Herstellern?
Gruß
Der Preis ist absolut gar nicht überraschend. Irgend einen Anreiz muss man ja schaffen, besonders in der aktuellen Situation kann man nichts anderes machen als über den Preis angreifen, was Nokia ja auch in der Mittelklasse macht. Aber man sollte bedenken: für diesen Preis gibts ja auch schon Geräte wie ein HTC Desire, das ist technisch gesehen mindestens genauso gut und hat das wesentlich modernere OS

Gruß
-
Ach, vor 2 Wochen sollte es noch bei E-Plus exklusiv kommen, dass ist doch alles noch völlig unklar solange man nix offizielles hat. Da hilft nur abwarten

Edit: Vor allem warum exklusiv? Da steht gar nix von Exklusiv drin, sondern genau das Gegenteil: "Es wird nicht nur bei T-Mobile, sondern auch bei O2 erhältlich sein"
-
Versuch einfach, online auf PayPal ein Problem mit der Transaktion zu melden. Wenn du Glück hast, wird es trotzdem bearbeitet.
Ansonsten ist aber ganz klar geregelt, dass außerhalb von Ebay noch kein Käuferschutz greift. Da können die telefonisch 10x ja sagen, in den AGB steht nein und das ist das einzig wichtige.
Ansonsten bleibt nur noch zu hoffen, dass du trotzdem noch irgendwie dein Geld bekommst und in Zukunft Spaß mit einem iPhone haben wirst!
-
Re: Test des Nokia N8 war mit geklautem Prototypen
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Habt Ihr das schon gelesen? Hab mich schon gewundert, warum das N8 angeblich so schlecht abschnitten hat.. klickDas glaubste doch selbst nicht oder? Eldar ist einer der besten Leute in dem Geschäft und er hatte schon immer Prototypen. Er hat ja auch geschrieben, dass er nicht nur ein N8 hat, sondern mehrere. Ich glaub den Leuten von Nokia da überhaupt nix

-
Hmh,
Hast du einen UMTS-Anschluss oder einen DSL-Anschluss bei der Fritzbox? Ansonsten sollte die Fritzbox doch WLAN unterstützen, sodass du den zweiten PC drahtlos anbinden kannst.
-
Schonmal mit Kalaydo versucht? Ist hier zumindest in der Region Köln/Bonn sehr stark am kommen und ist durchaus eine ordentliche Handelsplattform! BTW: Ich glaub der PayPal zwang ist nur für unter 60 Bewertungen, oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
warum über 400€ ???24 x 14,95 macht 358,8€ oder habe ich da was übersehen???
Ja hast du, die Zuzahlung von 60€. Fand ich auch etwas hart, vor allem weil der Tarif ja absolut gar nicht nutzbar ist...