Zwei? Mindestens 3 sind derzeit angekündigt: iPhone OS, Android und WebOS ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Moin, mal ne andere Frage:
Was kostet der Web´n´Walk Stick Business (Huawei E182E) unsubventioniert? Der Hotliner meinte heute das es das auf jeden Fall so zu kaufen gibt, konnte mir aber keinen Preis nennen. Wär cool wenn das hier jemand machen kann

-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Funktioniert das App auch für Prepaid-Kunden?Zumindest die WebSMS funktionieren garantiert nicht, die sind Vertragskunden vorbehalten.
-
Ich hätte ja wirklich alles Mögliche vermutet, aber niemals, dass O2 so "kundenfreundlich" ist und die Sache selbst programmiert. Nicht schlecht...:)
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Da kann ich mich auch ins CC einloggen
Tut mir leid, aber mit dem Browser ist das doch eine Qual. Mit nem App geht das alles dutzende Male schneller, ich will ja keine Stunden damit verbringen, ne SMS zu lesen. Außerdem hab ich bei einem App keine unnötigen Dinge und Designelemente, sondern man hat nur das, was man auch wirklich zur Bedienung braucht.
Gruß
-
Wow das ist ja mal eine super Nachricht, besonders mit den WebSMS ist ja mal Hammer. Und das direkt von O2, man glaubts nicht. Wahnsinn

-
Es wird am 7. Juni vorgestellt, daher ist ein Erscheinungstermin noch im Juni sehr wahrscheinlich

-
D1 hat bei UMTS extrem aufgerüstet, an den meisten Stationen dürften mittlerweile 7.2Mbit/s verfügbar sein. Nach meiner Erfahrung ist es so, dass T-Mobile derzeit die besten Datenraten bietet.
Zu dem Speedtest: das ist völliger Schwachsinn, da dieser alle Vodafone Anschlüsse falsch misst! Wenn man über einen Trick die Bildkomprimierung ausschaltet, dann geht in diesem Test wesentlich mehr. Die Statistik ist also Betrug!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das USB-OTG Feature ist echt genial. Man kann ein beliebiges Speichermedium wie einen USB-Stickoder ein Nokia N900 im Massenspeichermodus anstecken, und entweder gewünschte Dateien über den Dateimanager auf das N8 kopieren, oder Videos direkt vom Speichermedium streamen und anschauen.Oh, das hört sich in der Tat sehr interessant an. Sowas "USB-Host" mäßiges gabs auch mal beim Toshiba TG01 glaube ich! Auch das mit dem Aluminium tönt gut

-
Günstig ist immer relativ. Wenn ich keine Fullflat brauche sondern nur SMS schreibe, sind auch 30€ für die Fullflat noch zu teuer, auch wenn manche das hier nicht einsehen wollen hab ich manchmal das Gefühl. Genau das gleiche mit der Hotline: Wenn ich diese nie benötige und genau weis was ich will, dann kann sie auch was kosten. Immerhin hält der Anbieter damit auch unnötige Anrufe in Schach und verlagert "dumme Fragen" in die Shops, die haben sowieso nix besseres zu tun, daher können die auch den Kundenservice übernehmen

Nichts desto trotz ist es natürlich besser, wenn man kostenlosen Service bekommt, das ist klar.