-
Hyperlinks in Word wieder aktivieren
Hallo!
Ich muss gerade meine Facharbeit fertig machen, und will dem Lehrer jetzt eine PDF-Version der Facharbeit mit anklickbaren Hyperlinks auf CD Brennen. Leider finde ich keine Option, die Hyperlinks in Word 2007 wieder zu aktivieren, hatte sie manuell deaktiviert! Könnt ihr mir da schnell weiter helfen? Die Microsoft Seite hat zwar eine "Lösung" das man die automatische Kontrolle einschalten soll, aber die funktioniert nicht.
Gruß
-
Aktualisiert einfach ein paar mal die Seite, dann hats bei mir geklappt! Die haben beim einspielen der Drosselungs-Software in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch irgend einen Fehler gemacht, wird wohl bald behoben werden!
-
Meilow: ja hab ich auch bekommen, nachdem ich meine neue Karte heute Nachmittag das erste mal eingebucht habe! Hat das was zu bedeuten? Hatte eigentlich nicht (nur) die Base-Flat gebucht, bin jetzt verunsichert welche Optionen geschaltet sind. Online kann man das nirgends sehen und die Hotline will ich nicht anrufen zu den Preisen...?!
-
Hallo zusammen!
Seit dem heutigen Tag ist es vorbei! Die schon lange angekündigte Volumenbegrenzung auf der Vodafone WebSessions-Plattform wurde heute scharf geschaltet. Ab sofort fliegt man bei Überschreiten der festgelegten Grenze aus dem Netz, ohne Vorwarnhng und ohne Rücksicht auf Verluste.
Man wird zum Standardfenster weitergeleitet, in dem man eine neue WebSession buchen kann. Folgende Meldung wird angezeigt (zumindest bei Bildmobil): "Das Volumen ihres Speedstick Surfpakets ist verbraucht. Bitte buchen Sie bei Bedarf ein neues Surfpaket!"
Quelle: Vodafone Hotline, diverse Userberichte und vor 5 min leider auch eigene Erfahrung 
-
Also ich betreibe die Bildmobil auch an einem Router (Edimax 6200n-3G, wäre in deinem Fall übrigens die beste und günstigste Lösung gewesen), und da geht die Weiterleitung auf die "Buch"-Seite einwandfrei! Evtl. mal Router neu starten 
Ansonsten die Session via Stick buchen und dann die Simcard in den Router, dann sollte es auch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und Horizon uns nen paar andere NBs sollten ja ausschliesslich diese Technik einsetzen.
Du meinst wohl Verizon...aber die hätte ich auch mal ausgetestet, haben eine wesentlich höhere 3G-Abdeckung als AT&T und sind nicht so extrem verseucht mit iPhones, die das komplette Netz lahm legen.
Ich denke wir sind in Deutschland schon sehr gut dran, höchstens die Skandinavier und die Österreicher sind da noch besser.
-
maschi_ac: Ja ist doch vollkommen in Ordnung so! Derjenige, der 25€ im Monat bezahlt, bekommt halt einen Bandbreitenkorridor von 0 bis 7,2Mbit/s, und der der 35€ bezahlt bekommt von 0 bis 42Mbit/s. Ganz einfach und gut nachvollziehbar - anders geht es nicht bei einem Shared Medium. Im Zweifelsfall werden dann die "billigeren" User zwangsweise gedrosselt, sollte nicht genügend Speed für die "teuren" zur Verfügung stehen!
Ich fände es so gut, aber ganz so drastisch wirds wohl nicht kommen.
-
Ich sehe gar keine andere Möglichkeit für die Netzbetreiber, als schnellstmöglich ein HSPA+ bzw. LTE-Netz aufzubauen. Der Markt für mobile Datendienste wächst jedes Quartal um rund 20% an wenn man sich die Quartalsberichte der Netzbetreiber anschaut. Wenn die nicht schleunigst in den Ausbau investieren, dann werden die Netze gerade in den Städten und Ballungsräumen total leiden!
Nicht umsonst warnen Branchenkenner vor einem Netzkollaps, in New York sind durch die vielen Smartphone-Nutzer schon Ausfallerscheinungen aufgetreten.
-
Hallo,
hab das Ding ja jetzt rund 2 Wochen eingebaut. Der Einbau war einfach, das schwierigste war eigentlich, die Mittelkonsole von meinem Auto ordentlich ab- und wieder dran zu montieren, dass hat aber ja mit dem Parrot nichts zu tun.
Das Gerät an sich funktioniert perfekt, rund 20sec nachdem ich das Auto gestartet habe verbindet sich das iPhone automatisch mit der Anlage und ich brauche nur noch auf Play drücken, wenn ich Musik vom iPhone per Bluetooth Streaming hören will. Anrufen etc geht auch sehr gut, der Klang ist top! Die mitgelieferten Kabel für den Anschluss von iPod, iPhone, USB oder Klinke sind auch gut zu gebrauchen und funktionieren tadellos.
Für den vergleichsweise günstigen Preis kann man das Parrot Kit eigentlich nur empfehlen 
-
T-Mobile hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt, sein UMTS-Netz in 2010 auf HSPA+ Technik mit bis zu 42Mbit/s auszubauen. Hier die Pressemitteilung dazu: klick
Ein Auszug daraus:
Zitat
Die Deutsche Telekom kündigt ferner an, die Geschwindigkeit in ihren UMTS-Netzen in Europa entscheidend zu erhöhen und das schnellere HSPA+ (High Speed Packet Access) mit bis zu 42 Mbit/s einzuführen, um dem steigenden Kundenbedarf an mobilen Datendiensten gerecht zu werden.
Das Rennen ist also eröffnet. Ich bin gespannt, wer als erstes kommerziell und halbwegs flächig HSPA+ in Deutschland anbieten kann.