Klar funktioniert die Karte, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Gerät ist doch unlocked und frei für jede Karte ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Hmm, die Frage zur Tchibo Karte kann ich nirgends finden. Vielleicht fragst du ja die Frage nochmal?

So, jetzt das nicht gefundene iPhone bei Handytick: http://www.handytick.de/handys/apple.htm
Dann zu den "Haus- und Hofhändlern": Guck mal im "Werbeforum". Da wirst du Händler wie logitel, handytick usw. finden, wobei die meisten nur mit Vertrag verkaufen. Mir war nicht bewusst das du eins ohne Vertrag suchst, daher wäre das handytick Angebot doch gar nicht so schlecht, Garantie usw. haste da auch drauf

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö. Aber es gibt ja nur eine, auf der es genau stehen müsste. Und das tut es nicht.
Die Aktion war von vorne herein bis zum 1.3. geplant. Ich bin Affili Partner von O2 für meine Homepage und dort haben die Homepage Betreiber schon letzte Woche die Mitteilung von O2 bekommen, dass der Tarif bis zum 1.3 buchbar ist.
-
Tut mir leid, aber das ist völlig überteuert. Schau mal bei den TT Haus- und Hofhändlern wie http://www.handytick.de oder so vorbei, die können es wesentlich günstiger.
btw: Dieses Thema hatten wir doch schon tausendfach, demnächst bitte einfach an einen der bereits vorhandenen Themen dranhängen

-
@redmax: snowbreeze ging bei mir nicht, kam beim Wiederherstellen immer Fehler 13 oder nen anderer den ich nicht mehr weis, sowohl im Recovery Mode als auch in diesem anderen Modus.
Mein Austauschgerät von Apple, was ich direkt am nächsten Tag bekam, hatte jedoch noch Firmware 3.1.2 und altes Bootrom, zudem ist die Verarbeitung um ein Vielfaches besser als bei meinem alten Gerät. Hat sich also gelohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,
Habe das gleiche Probleme 2*Voice Verträge, hast du es geschafft auf beide das Paket M zu bekommen?Grüße
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich hoffe es geschafft zu haben, und zwar folgendermaßen: erstes Mal angerufen und das bereits bestehende IP-M kostenlos haben wollen auf dem Genion, der Mitarbeiter meinte aber das wär schon auf kostenlos umgestellt, haben die also wohl automatisch gemacht.
Dann ein zweites Mal angerufen und das IP-M auf den Inklusivpaket100-Vertrag buchen lassen, der Mitarbeiter versicherte mir das alles kostenlos ist. Jetzt bin ich auf die Rechnungen (Ende März) gespannt, erst da kann man dann sehen ob wirklich beide Verträge das kostenlose IP-M haben oder ob es bei dem Genion wieder rausgenommen wurde. Ich bin gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
In Bonn bereits seit Oktober 2009
Oder welchen Bonner Bereich meinst du?
Bessi
In Bonn selbst weis ich das es schon lang HSDPA gibt, bin da täglich unterwegs. Ich meine aber Rheinbach, liegt 20km entfernt von Bonn Richtung Euskirchen

Gruß
-
In Rheinbach bei Bonn gibt es nun auch HSDPA:)
-
Mozart40: Ja habe ich, das ist die "Microsoft Lösung". Funktioniert aber nicht...:D
serkosum: Super, das funktioniert! Dieses Fenster ist ja sowas von verwirrend, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, einfach mal ok zu drücken! Danke
Achja, sind bloß 30 Hyperlinks, dass sollte gehen. Ich mach mich mal an die Arbeit... -
weberflo: Schon mal etwas von Universaldienst gehört? Wenn nicht, lies dir dazu mal etwas durch! Im Mobilfunk gibt es kein Universaldienst, ja nicht mal für Breitband-Internet gibt es einen! Kein Mensch in Deutschland kann darauf bestehen, Mobilfunk oder mobiles Internet zu bekommen, und schon gar nicht in welcher Qualität!
Bei Wasser, Strom und Telefon gibt es einen Universaldienst, weil es als lebensnotwendig anerkannt wurde. Bis zu dem Zeitpunkt, wo UMTS/LTE nicht als Universaldienst anerkannt wird, können die Netzbetreiber ihre Netze reglementieren und Kunden bevorzugen/benachteiligen wie sie wollen, so lange sie dadurch keine Verträge verletzen!