Versuch es mal mit dem Verbindungsmanager MWconn, dann sollte es normal klappen. Der Stick hat in jedem Fall keinen Simlock oder so, von daher sollte das kein Problem geben.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, mein Huaweu E5830 von "drei" ist gerade angekommen. Heute Abend gibt es mal einen kleinen Test
Das wäre toll wenn du noch einen kleinen Bericht darüber schreibst, ist ja durchaus ein sehr interessantes Teil das E5830

Gruß
-
Hallo,
habe heute von nem Kollegen ein M200 bekommen, dass nicht mehr ordnungsgemäß startet. Man schaltet es an, es fährt ganz normal hoch (inkl. Pin-Eingabe usw.) doch der Startbildschirm erscheint dann nicht, es startet einfach wieder neu! Ich denke es ist irgend ein Software Fehler, was kann ich da machen? Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, obwohl das Gerät aus September 2009 ist...
-
Ich denke das wars dann wohl: sie haben neuerdings ein Captcha vor die Passwortabfrage des CommCenters gesetzt! Funktioniert es bei euch noch?
-
Zur Info: die letzten Tage gab es sehr verbreitet Störungen im UMTS-Netz, besonders NRW war wohl betroffen. Das gipfelte dann heute darin, dass seit ca. 15h bis ungefähr 20h kein UMTS mehr ging. Ich hatte für meine Station in 53913 Swisttal dann eine Störungsmeldung aufgegeben, seit gerade geht es wieder. Ich hoffe, es ist nun komplett behoben und nicht nur temporär. Thread dazu im O2-Forum: http://forum.o2online.de/forum/posts/list/0/2825.page#4659
-
Da mich jemand per PN gefragt hatte und sein Postfach voll ist: Aktuell geht die App auch bei mir nicht, verdammt, ich hätte es nicht beschreien sollen das ich bisher keine Probleme hatte. Ich hoffe das ist nur temporär - ansonsten starten wir ne Protestwelle, ok?

-
Ich weis ja immer noch nicht wo genau die Probleme der Leute liegen, bei denen es nicht funktioniert. Ich habe bei mir noch nie ein Problem gehabt und 3 Bekannte, die sich auf meine Empfehlung hin ein iPhone samt dieser App gekauft haben, haben auch keine Probleme. Vielleicht war es wohl doch eher so, dass der Programmierer Ärger von O2 bekommen hat.
-
Danke euch, hab ich mir doch gedacht das die Blödsinn erzählt hat, die wirkte schon leicht inkompetent

-
Hallo,
ich habe seit dem 16.02. eine Mein Base Karte mit insgesamt 3 gebuchten Optionen. Jetzt war ich gestern im Shop, um diese erst mal abstellen zu lassen, und da meinte die Frau doch, ich solle 2 Wochen vor Ablaufdatum nochmal reinkommen, früher könnte sie das nicht raus nehmen! Und des Weiteren würde die Option nicht bis zum 16.03. laufen, sondern bis zum 31.03.! Stimmt das so?
-
Sehr schade! Man kann nur hoffen, dass sich ein anderer Entwickler den Produktcode holt und wieder ein solches Programm zur Verfügung stellt. Ich hatte bisher keinerlei Probleme, es funktionierte immer alles tadellos.
Naja für alle die es schon gekauft haben ist es ja egal