Das OS schaut ganz ordentlich aus, nun bin ich auf die Geräte gespannt!
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Als ob jeder eine Fullfat benötigt...
Eben das ist der Punkt, den manche hier nicht so recht verstehen glaube ich. Die predigen immer, wie toll doch der O2-o für 40€ im Monat sei - aber wenn man nur ne halbe Stunde im Monat telefoniert und ein paar SMS schickt, dann ist dieser Tarif völlig ungeeignet und viel zu teuer.
Ich vermute, die wenigsten Leute brauchen wirklich einen solch teuren Tarif wie den O2-o 40, die meisten werden mit günstigeren Paketen wesentlich besser wegkommen, oftmals eben auch mit solchen Community-Paketen wie sie Base nun anbietet.
-
Ich nutze rund eine Woche pro Monat die Bildmobil-Sim. Bisher wird, wie bereits gesagt, noch nicht gedrosselt. Das die Bilder komprimiert werden stimmt, lässt sich aber mit einem Firefox-Plugin ganz einfach umgehen. Durch die Portsperren sind mir noch absolut keine Nachteile entstanden, keine Ahnung was da genau gesperrt ist. Vielleicht irgendwelche Torrent-Ports oder so, aber das ist ja auch gut so

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube nicht, dass der Tarif in der jetzigen Form, lange auf dem Markt bleiben wird. Die Wenigtelefonierer werden dauerhaft nichts zahlen und werden keinen Umsatz bringen. Sogar ein Discounter im 3-, 9- oder 11-Cent Tarif macht mehr Umsatz mit den Wenigtelefonierern.Naja du musst das so sehen: wieviel kostet den Netzbetreiber eine interne Minute/SMS? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde auch mal wenigstens eine Minute/SMS pro Monat in Fremdnetze telefoniert? Die machen da schon ordentlich Geld mit, davon würd ich aber mal ganz fest ausgehen!
-
Hmm, jetzt ist der Tarif doch schon eine ganze Ecke attraktiver! Wenn die jetzt noch ihr Datennetz auf Vordermann bringen (=ihre HSPA+ Drohung wahr machen), dann wäre das eine starke Konkurrenz zu O2.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Oder meint Ihr, dass ich dann Probleme von seiten Simyo bekomme, kann festgestellt werden, ob ich die 1GB über den Stick verrauche ?JJ
Nö, die 1GB kannste verbraten wie du willst. Ich glaube sogar das Simyo eine Nutzung über PC ausdrücklich erlaubt, meine das zumindest mal gelesen zu haben. Aber auch wenn dem nicht so sein sollte, es funktioniert und gibt keine Probleme. Ist halt nur extrem langsam wegen dem schlechten Netz...
-
Ich hab noch ne Frage an die absoluten O2-Profis:
Habe 2 Voice-Verträge (Genion S OH und IP100+100), dazu hab ich heute einen ActiveData mit 310€ Auszahlung gebucht. Laufen alle auf meinen Namen, aber unterschiedliche Kundennummern (laut O2 ist das aber egal; Hauptsache der Vertragsinhaber ist identisch). Bekomme ich nun auf BEIDEN Voice-Verträgen das IP-M kostenlos? Das wäre ja mal der absolute Hammer von O2!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Also bekommt man für einen online abgeschlossenen o2o 40 alle weiteren Packs für -15% ????Nein! Die Konditionen des Grundtarifs gelten!
Marko: Online wird keine Doppelflat zu 21,25€ als Option angeboten. Das ist ein eigenständiger Vertrag (Active Data), du bekommst lediglich auf deinen bestehenden (telefonie) Vertrag das Internetpack M kostenlos. Würdest du auf deinen O2-O 40 ein Internetpack L buchen, wird das nicht rabattiert - siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
ich hatte das gleich Problem und die App konnte sich trotz richtig angegebener Login-Daten nicht einloggen! Nach Einloggen über den Safari auf der o2-Homepage klappts nun jetzt auch wieder mit der App.... sehr merkwürdig... aber okay ;p) Bin froh, dass es nun wieder funktioniert ;o)Daran sieht man aber, dass es definitiv an O2 liegt, und nicht am App. Die Jungs von O2 haben da irgendwas verändert an ihrer Seite, musste gestern auch nach dem einloggen ein "Captcha" eingeben...
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Hallo, welchen Stick empfehlt Ihr denn für den Tarif "O2 Active Data & Internet Paket L"? Hat jemand damit Erfahrungen? Und vielleicht auch ein Angebot, wo es den dementsprechenden Stick günstig gibt?Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du einen wirklich guten Stick haben willst, der technisch absolut auf der Höhe der Zeit ist und alles aus der "Leitung" rausholt, dann würde ich den Huawei E1762 Bildmobil Stick empfehlen.
Wenn du einfach nur ab und zu surfen willst, reicht jedes Billigmodell ohne Simlock aus, da kommt es ja dann nicht so sehr auf den Speed an.