-
Re: Re: Neuer Umts Vertrag
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
VDF hat mE nach das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.
Das ist viel zu Pauschal und auch absoluter Blödsinn. Wenn du zum Beispiel Student/Schüler bist, bekommst du die MobileConnect Flat für 10€ monatlich, habe ich erst so im Dezember abgeschlossen! Der Speed ist besser als bei O2 und gedrosselt wird auch nicht so restriktiv wie bei den Blauen.
Aber im Moment gibts auch wieder ganz gute O2 Active Data Angebote, wenn O2 UMTS bei dir Verfügbar ist, wäre das durchaus eine Überlegung wert! Lohnt sich eben auch, wenn du kein Schüler/Student bist 
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Bei welchem Unternehmen kann ich die Tankgutscheine denn einlösen?
Da er keine Einschränkungen in der Verwendung des Tankgutscheins gepostet hat, wird er wohl "überall" einlösbar sein, also auch im Getränkemarkt etc.! Oder du betankst dein Konto...wie du willst 
-
Auch von mir nochmal ne positive Rückmeldung, habe im Dezember ne MobileConnect Flat Young mit Auszahlung bestellt, Lieferung war gewohnt sehr schnell und die Auszahlung ist auch schon Anfang Januar gekommen - Top, gerne wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
stell dich nicht doof hin .... habe dir vorgestern geschrieben
Wie komisch bist du denn eigentlich drauf? Gehts noch? Hab schon so einige Postings von dir gelesen, die hart an der Grenze zur Unverschämtheit waren oder sogar schon drüber! Im TT pflegt man eigentlich einen ordentlichen Umgangston. 
-
Hmm von der Firmware her sollte es eigentlich keine Probleme geben, ist die zweitneueste. Sehr merkwürdig das ganze, kann dir da leider auch nicht weiter helfen.
-
Mein absoluter Favorit:
Mini Squadron
Der Singleplayer ist ja schon klasse, aber der Multiplayer über Bluetooth toppt alles. Macht wirklich sehr viel Spaß und ist die 2,39€ absolut wert!
-
Hast du das neueste Update drauf auf dem Parrot? Mein Vater hat die CK3100 in seinem nagelneuen Wagen drin und hat absolut keine Probleme, müsste aber auch neueste Firmware sein...
-
Teltarif schreibt, dass die Frequenzversteigerung für die digitale Dividende und die restlichen Frequenzen ab dem 12. April starten soll und beruft sich auf die Zeitung "Welt".
Einer der beiden unbekannten Bieter ist auch schon entlarvt, es soll sich, wie vermutet um Airdata handeln. Die werden vermutlich aber nur auf ihre bereits verwendeten 2.6GHz Frequenzen bieten, die 800MHz Frequenzen werden die bestimmt nicht bezahlen wollen. Darüber, wer der sechste Bieter ist, darf weiter spekuliert werden. Ich hoffe ja auf einen finanzstarken Neueinsteiger, aber das ist realistisch gesehen extrem unwahrscheinlich 
-
hackman: die derzeit gültigen 900MHz Frequenzen dürfen halt nur für GSM verwendet werden, die 900er jedoch, die dieses Jahr versteigert werden, dürfen für allen Techniken verwendet werden (gilt auch für die 2GHz glaube ich).
-
Ne, O2 braucht keine Netzeinstellungen im iPhone, das funktioniert ohne jegliche Einstellungen.
Hmm, woran könnte es liegen...das Commcenter im O2-Online Bereich hast du aber aktiviert? Und du hast dein Passwort eingegeben, dass du zum einloggen in den "Mein-O2-Bereich" auf http://www.o2.de benutzt? Ansonsten weis ich auch nicht weiter, hab das Problem noch nie gehört in dem Thread hier.
Gruß