Beiträge von Betamax

Re: Re: Neuer Umts Vertrag

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    VDF hat mE nach das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.

Das ist viel zu Pauschal und auch absoluter Blödsinn. Wenn du zum Beispiel Student/Schüler bist, bekommst du die MobileConnect Flat für 10€ monatlich, habe ich erst so im Dezember abgeschlossen! Der Speed ist besser als bei O2 und gedrosselt wird auch nicht so restriktiv wie bei den Blauen.

Aber im Moment gibts auch wieder ganz gute O2 Active Data Angebote, wenn O2 UMTS bei dir Verfügbar ist, wäre das durchaus eine Überlegung wert! Lohnt sich eben auch, wenn du kein Schüler/Student bist ;)

Auch von mir nochmal ne positive Rückmeldung, habe im Dezember ne MobileConnect Flat Young mit Auszahlung bestellt, Lieferung war gewohnt sehr schnell und die Auszahlung ist auch schon Anfang Januar gekommen - Top, gerne wieder :)

Teltarif schreibt, dass die Frequenzversteigerung für die digitale Dividende und die restlichen Frequenzen ab dem 12. April starten soll und beruft sich auf die Zeitung "Welt".

Einer der beiden unbekannten Bieter ist auch schon entlarvt, es soll sich, wie vermutet um Airdata handeln. Die werden vermutlich aber nur auf ihre bereits verwendeten 2.6GHz Frequenzen bieten, die 800MHz Frequenzen werden die bestimmt nicht bezahlen wollen. Darüber, wer der sechste Bieter ist, darf weiter spekuliert werden. Ich hoffe ja auf einen finanzstarken Neueinsteiger, aber das ist realistisch gesehen extrem unwahrscheinlich :D

Ne, O2 braucht keine Netzeinstellungen im iPhone, das funktioniert ohne jegliche Einstellungen.

Hmm, woran könnte es liegen...das Commcenter im O2-Online Bereich hast du aber aktiviert? Und du hast dein Passwort eingegeben, dass du zum einloggen in den "Mein-O2-Bereich" auf http://www.o2.de benutzt? Ansonsten weis ich auch nicht weiter, hab das Problem noch nie gehört in dem Thread hier.

Gruß