Beiträge von Betamax

Hmm ne mit Cydia oder so hab ich nichts am Hut, von daher hab ich mich da auch nirgends registriert, ist ein original T-Mobile iPhone. Jedoch nutze ich meinen O2 Vertrag in dem Gerät, von daher ist es total blöd das ich nun auf die 3.1.3 gezwungen wurde.

Nunja, jetzt weis ich das ich in Zukunft aufpassen sollte, was ich mit dem Ding mache. Ich hoffe, das Austauschgerät hat noch die 3.1.2 installiert.

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Was du noch machen kannst, ist bei Apple anzurufen und das iPhone umzutauschen. Wenn du Glück hast, hat das Refurbished noch die 3.1.2 (und das alte ROM).

Sch***e!!!

Naja wozu hab ich denn den CarePlan gekauft, werde es wohl so machen wie du gesagt hast, rufe direkt morgen früh an und sag das die mir ein neues rausschicken sollen.

Gruß

Hallo,

mir ist heute etwas blödes passiert, und zwar hat das iPhone plötzlich die Netzverbindung verloren, dann war es total langsam und kaum bedienbar (und ich war so doof und hab drauf rum gedrückt) und dann ist es abgeschmiert! Seitdem ist es nur noch im "Recovery-Mode" und bittet mich, es an iTunes anzuschließen.

Will ich es - wie gewohnt - mit Firmware 3.1.2 wiederherstellen, so zeigt er mir irgend eine Meldung von wegen "requested build passt nicht!". Das hatte ich früher noch nie, jetzt aber sowohl im DFU - als auch im Recovery-Mode. Die 3.1.3 will ich aus mehreren Gründen nicht aufspielen.

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die 3.1.2 zu kommen, oder hab ich das Ding jetzt geschrottet und Apple lässt mich nur noch auf 3.1.3?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Wenn ich dann auf "Save" klicke erscheint die Meldung "Login fehlgeschlagen".
    Hat jemand eine Idee oder Tipp was ich falsch machen könnte? :confused:

Funktioniert die Internetverbindung auf deinem iPhone einwandfrei? Die Meldung kommt bei mir nämlich immer, wenn gar kein Internet verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Jeden Monat auf´s neue? Und kann mir mal wer sagen wo das steht, bei den Details zum Pack finde ich rein garnichts zu frei SMS, demnach wusste ich das auch gar nicht...

Ja, jeden Monat zum ersten wird "aufgeladen", dann stehen wieder 50 SMS zur Verfügung. Wo genau das auf der Homepage steht, weis ich nicht, muss aber irgendwo da stehen...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    UNd warum, weil dort der Tip gegeben worden ist, das man die Optionen nach dem ersten Monat kündigen kann/darf/muss. Was das für die Händler, für neue Angebote und für die Subvention bedeutet, muss wohl nicht näher erläutert werden

So schlimm wirds schon nicht sein, kein Händler wäre so dumm, hier die tollsten Angebote zu posten, wenn er nachher keine Provision dafür bekommt. Das 70% die Optionen nach einem Monat wieder kündigen, kann er sich ja wohl denken ;)

Preislich gesehen habt ihr Recht, zumindest was den "normalen" Weg angeht. Aber wenn man die 24-Monats Verträge hier im Werbeforum anschaut, dann fährt man mit Vodafone sogar noch etwas günstiger als mit O2.

Auf meinem iPhone nutze ich natürlich weiterhin O2 und kann ansonsten bestätigen, dass O2 mittlerweile ein ausgezeichnetes Datennetz hat. Durchgehend 2-3Mbit/s mindestens, wenn HSPA ausgebaut ist. Das ist bei Vodafone nicht der Fall - dafür hab ich mit Vodafone die bessere HSPA-Abdeckung auf dem Land.

Das war auch einer der Gründe, mich gegen O2 zu entscheiden; die Drosseln scheinbar immer ziemlich pünktlich bei rund 5GB. Da ich den Anschluss aber in einer 5-Köpfigen Familie als DSL-Alternative brauche, war Vodafone lieber. Letzten Monat wurde gar nicht gedrosselt, ich hatte locker um die 15GB drauf.

Zitat

Original geschrieben von Thale
    weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!

Warum sollte das nun plötzlich gehen? Beim 3G war diese Funktion doch noch nie möglich...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Komischerweise schafft es weder Vodafone, noch T-Mobile an den Datendurchsatz zu kommen wie O2. Und O2 ist meineserachtens auch noch Preiswert mit 20 Euro im Monat.

O2 ist zwar insgesamt gesehen ganz gut mittlerweile, aber wo Vodafone eine gute Station stehen hat, würde ich auf jeden Fall die roten vorziehen. Der Speed ist wesentlich konstanter und oftmals auch noch etwas besser als bei O2:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    tja für Vodafone ist so etwas vielerorts kaum mehr erreichbar und bei O2 sehr verbreitet.....
    Eigentlich Schade für den Marktführer. Der nächste Connect-Test sollte sehr interessant werden....

Naja, das sehe ich etwas anders. Ich habe seit Dezember einen Vodafone MobileConnect Vertrag und eigentlich mehr oder weniger konstant 5Mbit/s im Download, nur Abends fällt es ab und an auf 3-4Mbit/s ab. Und die Station steht mitten auf dem Land, in nem 10.000 Einwohner Dorf und ist 5km Luftlinie von mir entfernt. Auch auf anderen Stationen hier in der Region Köln-Bonn hat Vodafone guten Speed...

Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone, bei O2 bekomme ich nicht ganz so viel Geschwindigkeit, zumal diese dann sogar Abends noch wesentlich stärker abfällt.