Eine Frage: Ist es bei Android 2.0 möglich, einen Proxy für ein WLAN-Netzwerk einzustellen? Das ist nämlich bei 1.5 nicht möglich, für viele Firmen, Schul- und Uni-Netzwerke aber ein absolutes Muss. Wäre nett wenn da mal jemand kurz in die Einstellungen gucken könnte....:)
Beiträge von Betamax
-
-
-
-
Diese Haarrisse werden mit der Zeit immer größer und zumindest beim weißen auch sehr gut sichtbar. Von daher sollte man es nach Möglichkeit schon austauschen, immerhin hat man ja auch einiges dafür bezahlt und darf ein Gerät ohne Risse erwarten.
-
Mein drittes Tauschgerät 32GB white ist nun endlich ohne Haarrisse (noch), dafür hat es den standardmäßigen Fehler, dass der Chromrand etwas übersteht an 2 Ecken. Aber gut, deswegen Tausche ich es sicher nicht um. Ich hoffe, das jetzige Gerät hält ein paar Monate mehr als die anderen davor!
Wenn ich das mit meinem 2G vergleiche...dort hatte ich nie Probleme, das Ding ist einfach absolut perfekt verarbeitet im Gegensatz zum 3GS.
-
Absolut schnelle Abwicklung, Top Kommunikation und Ware wie beschrieben bei:
Crazysurfer
Sehr zu empfehlen

-
@Telefon-Noob: ist für 53359 Rheinbach, Grabenstraße was neues geplant UMTS/GSM mäßig?
Und dann für 53913 Swisttal, Breitestraße? In Swisttal fehlt generell noch etwas mehr UMTS, GSM ist vorhanden

Vielen Dank im Vorraus

-
Zu dem Argument, man würde bei der Telekom das Geld in die deutsche Wirtschaft investieren: Das stimmt bei der Telekom genauso (wenig) wie bei den anderen Anbietern. Nur weil die Telekom ihren Sitz in Deutschland hat, heist das nicht, dass euer Geld automatisch hier bleibt. Genauso wenig gehen die E-Plus Euros automatisch nach Holland - stellt euch einfach vor, ihr bezahlt damit den netten Verkäufer im Shop. Der sitzt garantiert in Deutschland und ihr habt euer Geld gut investiert, egal bei welchem Anbieter. Wobei man natürlich fairerweise zugeben muss, das die Telekom in Deutschland die meisten Beschäftigten von allen Telcos hat.
Zum T-Mobile Netz und ob es wirklich sein Geld "wert" ist, wie es hier jemand sagte: Ich denke das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Wenn man in der einen Region nur mit T-Mobile oder Vodafone gescheit telefonieren kann, dann muss man ganz klar sagen, dass ist das Geld wert!
In der Stadt bzw. in gut ausgebauten ländlichen Gegenden kann es durchaus sein, dass T-Mobile sein Geld eben nicht mehr wert ist, denn die anderen bieten den komplett identischen Service zu einem viel günstigeren Kurs!Das T-Mobile Datennetz ist übrigens garnicht mal so schlecht wie sein Ruf: es hat nur das Problem, gerade auf dem Land noch viele 1.8er Nodes zu haben - ein reines Anbindungsproblem denke ich, denn HSUPA wird ja überall unterstützt. In der Stadt (ich kann hier nur von der Region Köln/Bonn reden) ist das UMTS-Netz aber vorbildlich ausgebaut, beinahe jede Station beherrscht 7.2Mbit/s, welche auch erreicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ist es nicht logisch, daß 39 Mio + 34 Mio Karten mehr Frequenzen brauchen als 18 Mio Karten?So darf man aber nicht argumentieren, dass wäre falsch! Denn so bekämen die beiden kleinen ja nie eine Chance, genauso günstig wie die beiden großen in die Fläche zu bauen bzw. generell LTE aufzubauen!
Man kann ja nicht von vorne herein sagen, nur VF und T-Mobile haben das Potential, LTE in die Fläche zu bauen so wie von der Bundesregierung in der Breitbandstrategie gewünscht. Dieses Potential haben alle Anbieter, inklusive E-Plus, daher müssen auch die Bedingungen für diesen möglichen Ausbau absolut identisch sein, damit es keine ungleichen Startvorraussetzungen gibt!
-