-
So, heute wieder dort angerufen und es ging sogar jemand dran! Ein freundlicher Mitarbeiter mit bayrischem Dialekt sagte auf meine Nachfrage hin, dass sich der zuständige Mitarbeiter das zurückgeschickte Gerät ansieht und das Geld nach 30 Tagen zurück überwiesen wird. Auf meine Einwand, diese Frist sei schon abgelaufen, sagte er nur nochmal freundlich das es ja dann bis zur Rücküberweisung nur noch "einige Tage" wären.
Der Laden macht mich fertig, mit was für einer Seelenruhe die die Sache angehen ist schon phänomenal. Ich glaub denen mittlerweile sogar, dass die garkeinen "bösen" Gedanken dahinter haben, aber gerade das macht die Sache unglaublich schwer, da es mir am Telefon zum Beispiel nicht gelungen ist, dem Typen etwas Dampf unterm Hintern zu machen....oh man, ich wünsche mir das ihr sowas nicht durchmachen müsst...
-
Auf das Angebot mit der Connect-Flat für Junge Leute bin ich schonmal sehr gespannt. Ich hoffe ja sehr, dass das Angebot wieder mit mindestens 480€ Auszahlung inkl. Stick realisierbar ist, so wie vor einem Monat noch! Dann würd ich direkt bestellen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast damit die naechsten 50 Minuten zu 1,99 EUR gebucht. Paketpreis 0 EUR. Gratuliere!
SCNR 
Ja is doch so, die können einem ja jetzt Gott weis was verklickern wenn man sich da erkundigt! Schon ne verrückte Aktion, sowohl von O2 als auch von uns Kunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
interessant,aber die die das Pack gebucht haben,müßten es doch gratis nutzen können,oder könnten die das ersatzlos streichen? :confused:
Was genau soll man den nutzen können? Es wurde seitens O2 doch garnicht definiert, was man jetzt mit diesem Minutenpaket überhaupt nutzen kann! 
-
Oh O2, was ist bloß mit dir geschehn? Vor ein paar Stunden noch Top Werte um 4Mbit/s, nun so ein Mist:

-
Auch mal bestellt, danke für den Tipp! Mal sehen was es letztendlich ist, habe auf jeden Fall ein Screenshot von den 0€ monatlich gemacht, dass wird schon gut gehen 
Gruß
-
Ich habe sowohl von dem Laden als auch von der Post (DHL) die Bestätigung, dass das Paket am 27.10. bei denen eingegangen ist. Dass die Frist zur Rückzahlung 30 Tage beträgt, kann man überall nachlesen (u.A. auch in den Bedingungen des Ebay-Angebots, welches ich wahrgenommen habe).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wie hast Du das oben erwähnt Schreiben denn abgeschickt? Normaler Brief oder Einschreiben?
Normaler Brief, das hatte auch seinen Grund: Es kommt mir nicht so vor, als wollten die mich verarschen, dass bestätigte mir auch der andere User hier im TT das es nicht so ist. Die sind ja durchaus "ehrlich" und haben mir auch direkt gesagt das mein Paket angekommen wäre, warum sollten die dann so einen Brief plötzlich nicht bekommen haben wollen? Nichts desto Trotz ist deren Frist abgelaufen, auch wenn ich sie nicht gestellt hätte...
-
So, der Zeitraum ist abgelaufen - die 30 Tage sind rum. Geld ist leider immer noch nicht da, hatte ich ja leider schon befürchtet.
Mittlerweile weis ich von einem weiteren Käufer (ein User hier aus dem Forum), der ebenfalls arge Probleme mit dem Händler hatte, er hat erst nach mehrfachem Verhandeln mit dem Verkäufer Geld zurück bekommen, hatte aber das "Glück", selbst in der Nähe zu wohnen. Nach seiner Meinung haben die Leute dort eine etwas komische Auffassung was die Rechte des Käufers angeht - mein Geld würde ich aber wohl wiederbekommen, Betrüger sind das nicht.
Was mache ich denn jetzt als nächstes? Auf jeden Fall werde ich ab dem 27.11. für die restlichen Tage Zinsen in Höhe des aktuellen Leitzins plus 5% fordern - das darf ich laut Gesetz. Aber sonst? Kann ich denen irgendwie Druck machen, einen Mahnbescheid zustellen lassen oder so? Ans Telefon bekomme ich dort keinen, zumindest in den letzten Tagen nicht.
Bitte also nochmals um Hilfe 
-
Sonntag Abend - Vodafone weiterhin unbeeindruckt, nur am Ping sieht man die Hauptzeit: