Beiträge von Betamax
-
-
Re: Einmalig!
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Die Frage ist: was wird danach? Ich gehe davon aus, dass man das Angebot nur 30 Tage für bezahlte 15 Euro benutz und danach normal Preis (39,95 Euro) gilt.
Gruß
Nein, danach gelten die ganz normalen WebSessions Tarife, die man auf der Homepage von Vodafone einsehen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
... leider aber auch kaum ein Gerät mit ähnlich schlechtem Empfang wie das 3GS.Ich weiß Du sprichst vom Browser.

Jo, aber du hast Recht. Der Empfang ist in der Tat nicht gerade der beste! Ist mir aber egal, O2 hat hier ein gutes Netz, da stört mich das eher weniger

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was das Thema angeht, so würde ich nicht unbedingt von einem "Hype" sprechen. Für mich war und ist es von Anfang an schlicht Begeisterung für ein in dieser Form noch nie dagewesenes Konzept. Ich habe das iPhone seit Juli 2007 (damals als US-Import) und bin immer wieder von neuem begeistert, was dieses Gerätchen leistet. Ständig kamen und kommen neue Features dazu, sei es durch Software- oder durch Hardware-Updates. Inzwischen habe ich ein 3G und vermisse bisher die zusätzlichen Funktionen des 3Gs nicht. Aber die anfängliche Begeisterung (nennt sie von mir aus "Hype"
) ist geblieben - und ich hoffe, sie bleibt noch ein ganzes Weilchen.
Ein schöner Nebeneffekt ist, daß ich, seit ich das iPhone habe, nicht mehr Unmengen an Geld für ständig neue Mobiltelefone ausgebe.Das entspricht zu 100% meiner "Geschichte", nur das ich vom US-2G direkt aufs 3GS gewechselt bin:)
Ich sehe das auch nicht als "Hype" an, denn ein "Hype" verbinde ich immer damit, etwas zu pushen, was eigentlich gar nicht so gut ist. Das iPhone jedoch ist einzigartig gut, ich habe bisher noch keinen Ersatz gefunden, der auch nur annähernd gleichwertig ist. Android bzw. das Milestone ist zwar schon nahe dran, aber auch da fehlt noch eine ganze Menge.
Gerade das Apple-Ökosystem mit iTunes und iPhone begeistert immer wieder, man braucht nie mehr irgendwelche Songs per Drag n Drop aufschieben - ein Klick auf Synchronisieren reicht und das Ding ist befüllt. Weiteres Alleinstellungsmerkmal: der Internetbrowser. Etwas besseres gibt es nirgends!
-
Meiner Meinung nach ist dieses neue UI auch bitter nötig. Aber nicht nur ein neues UI braucht man...da fehlt auch die komplette Umgebung. Das aktuelle Top-Thema Applications geht völlig an Symbian bzw. Nokia vorbei, iPhoneOS und Android haben schon einen wirklich guten AppStore und dort sind im Moment auch die Entwickler.
Nokia hat ja nicht mal einen gescheiten AppStore, nur ihre "Wallpaper-Sammelstelle" namens OVI. Da müssen erstmal die Entwickler angeworben werden und ein Anreiz geschaffen werden, für so ein OS zu programmieren. Die großen, namhaften Firmen programmieren ja auch nicht einfach so für das iPhoneOS, sondern weil sie dort eine Menge verdienen können. Das ist bei Nokia einfach nicht der Fall, weil weder die Masse an Geräten vorhanden ist, noch alle eine gleiche (Hardware)Basis haben, noch es einen zentralen Punkt gibt, wo man solche Applications einstellen könnte.
Ich sehe die Zukunft in den Applications, verbunden mit einem offenen OS. Ob es da so sinnvoll ist, weiter auf Symbian zu setzen, bezweifel ich derzeit. Vielleicht hätte Nokia besser auf Android gesetzt und sich dieses OS Optimiert - da hätten sie eine viel breitere Basis und brauchen kaum noch etwas selbst zu machen. Nachteil: Damit lässt sich kaum etwas verdienen, bei Symbian könnten sie warscheinlich mehr Profit rausschlagen. Nur wenn das System nächstes Jahr nicht mehr ankommt, weil der Zug einfach abgefahren ist, dann wäre Android vielleicht trotzdem besser gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
An die GB102-Besitzer: wie sieht es denn aus mit dem Umschalten auf Großschrift beim Schreiben von SMS (siehe Frage oben)? Kann das jemand mal eben testen?
Danke! :top:Es kommt direkt bei Druck auf # T9 ABC

Gruß
-
Ein Kollege meldet mir, seit heute keinen O2-Empfang in 63930 Neunkirchen mehr zu haben. Dort wurde wohl heute das Roaming abgeschaltet und nun klafft ein riesen Loch mitten im Ort! Im GIS Wisp steht weder für GSM noch für UMTS ein Termin, ich ahne böses!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
...wieso mein ist locked, hab mit simyo probiert... :flop: gerät gesperrtOha, dann sind wohl verschiedene Chargen im Umlauf vermute ich. Dann kann man wohl nur auf gut Glück bestellen

-
Leute kauft was das Zeug hält....das Ding hat keinen Sim/Netlock! Gerade vom DPD-Mensch bekommen und direkt mal gewundert warum nicht SN oder so vor der Seriennummer steht, Simyo Karte eingelegt und gefreut

Der Witz: Auf dem O2-Karton ist ein riesengroßer Aufkleber "SIM/NETLOCK"

Danke an Deltatecc auch für die schnelle Lieferung - billiger gehts nicht für ein Simlockfreies Gerät. Kann man immer gut gebrauchen!
-
VodafoneBloxx Prepaid, ist ein Datenpaket für 9,50€ monatlich mit rund 200MB. Fast jeder Sender in NL kann HSPA also ist die Versorgung perfekt! Zum buchen reicht eine normale Prepaidkarte, gibts im Moment kostenlos auf vodafone.nl! Guck auch mal im Werbeforum - da gibts bereits einen großen Thread mit mehreren Seiten zu dem Thema!