Portsperren usw. gibt es keine, es funktioniert alles. Aber du hast nur 1GB Volumen pro Monat, danach wird auf GPRS gedrosselt ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portsperren usw. gibt es keine, es funktioniert alles. Aber du hast nur 1GB Volumen pro Monat, danach wird auf GPRS gedrosselt ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Meine Quelle aus dem Unternehmen O2 sagt, ab dem 07.12. gibt es in den Flagshipstores in Köln, München und Berlin einen Weihnachtstarif für 2 Woche abzuschließen, 40EUR Flatrate in alle Netze, SMS NICHT inklusive.
Hmm, na soo attraktiv ist es dann auch nicht, wenn man für 10€ mehr schon eine SMS-Flat in alle Netze dabei bekommt, mit der Option, weniger zu zahlen wenn man nicht so viel Telefoniert.
Aber für Leute die wirklich ausgiebig telefonieren und sonst nichts machen, eine ordentliche Aktion.
Guck mal nach dem T-Mobile ForFriends Programm, günstiger wirst du es nirgends bekommen, da das iPhone exklusiv bei T-Mobile ist.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Könnte die Firmware des E1762 nicht eventuell auch auf dem E176 laufen? :confused:
Nee da soll wohl ein anderer Chipsatz drin sein, der vom E180. Kann ich mir auch gut vorstellen, denn die Sticks unterstützen ja verschiedene UMTS-Frequenzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Verstehe hier das Problem nicht, laut Widerrufsrecht hat der Verkäufer 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit den Kaufbetrag zu erstatten, steht so eigentlich in jedem Widerrufsrecht drin, das ich bisher gesehen habe, wenn es gesetzlich nicht richtig wäre, würde es doch so nicht drinstehen
Es geht um das Verhalten des Verkäufers, das einfach unmöglich ist, zudem er jetzt ja sogar nur noch einen verminderten Betrag zurückzahlen will. Ich habe jetzt ein Schreiben aufgesetzt, mit der Bitte, den vollen Kaufpreis sowie Rücksendekosten bis zum 27.11.2009 auf mein Konto zu überweisen. Das wäre sowieso der Stichtag, an dem die 30 Tage vorbei sind.
Gruß
So, es gibt neues zu vermelden:
Ich hatte den Fall bei Ebay am 13.11 als Käuferschutz gemeldet - jetzt gerade hat sich der Verkäufer gemeldet und bietet anstatt der kompletten 426,90€ eine Rückzahlung von lediglich 399€ an. Einen Grund nennt er dafür keinen! Ich bin maßlos enttäuscht und habe sofort bei dem Laden angerufen, jedoch wurde mir gesagt, der zuständige Mitarbeiter sei nicht im Hause.
Wenn ich das Angebot auf PayPal nicht annehme, hat PayPal gesagt dass sie den Fall prüfen und ich womöglich garkein Geld erhalte! Wie würdet ihr weiter verfahren? Ich bekomme ja nicht mal den Ansprechpartner ans Telefon, und dort persönlich auflaufen geht nicht auf Grund der großen Entfernung.
Edit: Habe jetzt bei PayPal den Vermerk des Verkäufers gefunden: "Warenwert minus 5%". Was soll das? Das Ding wurde sofort und nagelneu zurückgeschickt! Unglaublich ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für Freaks kein Problem, für den Otto Normalverbraucher wieder nicht praktikabel, wenn man dann im Ausland wieder auf manuelle Netzwahl gehen und aufpassen muss in welchem Netz, dass man telefoniert.
Das kann der Netzbetreiber ganz einfach voreinstellen, in welchem Netz geroamt wird. In Deutschland geht das doch auch. Wie gesagt, schaut euch mal 3 like home an, die Österreicher haben das schon einige Zeit!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn einzelne Länder vergünstigt werden, bringt das auch nicht so viel. Wenn dann müsste man das europaeinheitlich reduzieren.
Nein, es würde reichen, es wie bei 3 like home zu machen: Du bist Kunde bei Telefonica, also kannst du weltweit alle Netze der Telefonica Marken kostenlos nutzen - zu deinem Heimattarif. Das kann doch nicht so schwer sein, würde aber eine echte Neuerung darstellen, wie damals beim Genion.