-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wo sollte das dann gelten? Telefónica ist ja nicht in wirklich vielen Ländern vertreten.
Naja, sicherlich nicht in so vielen wie T-Mobile oder Vodafone, aber Spanien, UK, Tschechien und Brasilien sind ja auch schon mal keine kleinen Länder, Spanien sogar ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Mit dem richtigen Willen, ließe sich da schon was machen - passend beworben, wäre das sicherlich auch für viele ein Grund zum wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Noch mehr? Werden doch im Forum eh für quasi umsonst gehandelt...
Nur, dass die Masse nicht im Forum kauft. Man sollte immer von den "Straßenzuständen" ausgehen denke ich. Und dort gibt es den 100+100 nur selten, wenn dann auch nur zu "normalen" Konditionen. Das es besser geht, sieht man ja hier im Forum. Ich erwarte natürlich keine 200€ Auszahlung im Shop, aber promoten könnte man den Vertrag trotzdem.
-
Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ist für die Masse doch viel brauchbarer!
Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.
Gruß
-
Vodafone in 53913, dafür das ich 4km Luftlinie vom Mast entfernt bin ohne Aussenantenne (kommt erst in ein paar Tagen) ein sehr gutes Ergebnis denke ich, gerade Ping und Upstream lassen hoffen:

-
Kann diese Karte wirklich empfehlen, und um mal eine Rückmeldung zur Nutzung zu geben (wie oben versprochen):
Ich habe im Oktober für eine Woche auf der schönen Insel Texel urlaub gemacht und dort nähe De Koog gewohnt. Empfang war gut, UMTS ist beinahe überall dort verfügbar. Die Buchung vom Internetpaket für 9.50€ geht einfach per SMS an eine kostenlose Nummer, APN ist live.vodafone.com, nicht live.vodafone.nl wie oft im Internet zu lesen. Wichtig: Ab 180MB herum bekommt man eine Warnung, dass bald Schluss mit surfen ist, vermutlich gilt das Paket nur bis 200MB. Alles in Allem hat es aber perfekt geklappt, ist absolut zu empfehlen!
--> Zugreifen!
-
Haben auf onlinekosten.de mal welche ausprobiert, wo mehr als 2Mbit/s upstream zur verfügung stehen. Da sieht man ja, ob der wirklich mehr als 2Mbit/s kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
du meinst, was älter ist, oder?
Nein, ich meinte schon neuer...alles was neuer als KW42 ist, ist für uns hier interessant, denn bei den älteren wissen wir ja, dass sie noch den alten BL haben 
-
Der Stick kann softwaretechnisch nur 2Mbit/s derzeit, ein Update auf 5.76Mbit/s wäre zwar möglich, ist aber mittlerweile unwarscheinlich. Der Nachfolger mit fast gleichem Namen (E1762) kann es aber direkt von Haus aus 
-
Charly82: da meins aus KW42 wie oben geschrieben noch den alten hat, ist nur alles was neuer ist interessant würde ich sagen...;)
-
Mit dem Bildmobil Huawei E1762 haste auch die bessere Wahl getroffen, ist die neuere Version des E176er. Bin damit sehr zufrieden, der Preis war mit 55eur auch ok find ich.