-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Das würde mich aber auch mal interessieren. Hat da jemand Infos zu?
.
Ja habe ich: Was ihr gehört habt ist richtig, es gibt weiterhin nur in dem Land Garantie, wo das Gerät gekauft wurde. Also D/A/CH mal ausgenommen, lohnt es zum Beispiel nix für Leute mit italienischem iPhone, darauf gibts auch mit CarePlan hier keine Garantie.
Und ja, Haarrisse sind natürlich von der Garantie abgedeckt.
-
Also ich habe bei meinem Angebot damals bewusst auf die Box verzichtet (Versand hätte nochmal 20$ mehr gekostet glaub ich). Habe aber im Nachhinein von Apple per Email ein Echtheitszertifikat bekommen, von daher habe ich da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Mein Verkäufer war übrigens "coastal_computing", die bieten aber derzeit keine Artikel an so wie ich das sehe.
-
Das E-Plus bzw. Base im Bereich der 18-30 Jährigen generell extrem stark ist, kann ich für die Region Köln/Bonn bestätigen. Hier haben gefühlte 70% einen BASE-Vertrag oder vergleichbar, Tendenz steigend. Liegt einfach daran, dass der Community-Effekt hier sehr stark vorhanden ist.
Ich kann das allerdings nur für oben genannte Altersklassen bestätigen, alles was darüber liegt ist nicht so leicht zu durchschauen finde ich...vielleicht liegt es aber auch an meinem eigenen Alter.
-
Ich hab es direkt nach dem Kauf meines 3GS im August abgeschlossen und halte es für äußerst sinnvoll. Habe 30€ dafür bei Ebay USA bezahlt und es hat sich schon voll ausgezahlt für mich, da ich 2x den Vorabtausch in Anspruch genommen habe, welcher sonst jeweils 29€ gekostet hätte.
Weitere Leistungen: Verlängerung der Garantie und des Telefon-Support auf 2 Jahre ab Kaufdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Meine Drossel ist aus irgendeinem Grund deaktiviert!!!!
Die war nie drin vermute ich, es wird immer nur am 01. eines Monats gedrosselt, und bei dir war es ja erst vor ein paar Tagen. Aber super Datenraten 
-
Finde ich auch unmöglich, die buchen jeden Monat 25€ bei mir ab für Leistungen, die ich bei O2 für 12€ bekomme, und dann erlauben die sich ständig, die Website down zu nehmen. Merkwürdiger Laden, aber das hab ich schon nach meinem Praktikum dort festgestellt 
p.s.: Da sicher wieder einer Fragen wird warum ich dann beim Timo bin: Hab mir nen Schubladenvertrag mit iPhone gebucht, woanders gibts das ja leider nicht 
-
Bei uns in Swisttal wurde jetzt auf dem Gelände der Bundespolizei ein 60m hoher Funkmast für den digitalen BOS-Funk installiert. Ist schon extrem hoch und von weitem sichtbar, da aus Stahlbeton. Weitere Informationen, Bilder und ein Bericht gibts hier: Klick mich!
Gruß
-
Hmm....also ich bezweifle das es da ein Update geben wird. Ich hab den Nachfolger E1762 gekauft und der hat die 5Mbit/s Upload schon von Anfang an frei geschaltet - warum sollte Huawei dann nicht direkt ein Update für den E176 gebracht haben, wenn sie das vorgehabt hätten? 
-
Danke euch beiden. Lag ich also richtg, dass es nicht normal ist, so lang warten zu müssen. Wie soll ich jetzt am besten verfahren? Mahnung mit Zahlfrist via Einschreiben senden und gleichzeitig bei PayPal melden? Wär extrem mies wenn da irgendwelche Fristen ablaufen und ich dann ohne Hilfe von Ebay/Paypal dastehe...
-
Naja ein großes Problem ist es nicht, da hast du schon Recht. Unseriös und nicht gerade Vertrauenswürdig ist es trotzdem 
Die 30 Tage gebe ich dem Händler natürlich auch - die darf er sich ja Zeit lassen. Aber trotzdem würde mich Interessieren, welche Chancen ich danach habe, an mein Geld zu kommen. Auch wenn es nicht so weit kommt (was ich hoffe), wäre das ja interessant zu wissen.