-
Ok - verstanden und als richtig nachvollzogen!
Jetzt ist aber folgendes: Die Dame an der Hotline hat mir damals bestätigt, dass sie den Termin so legt, dass ich meinen vollen Monat noch habe (also Wechsel nicht erst zum 30.08., sondern zum 18.08.! Die können das ja in ihrem Programm haargenau einstellen, von daher war das kein Problem. Ich war also in dem Glauben, alles richtig gemacht zu haben und unbeschwert surfen zu können - was aber wohl nicht der Fall war. Aber erst jetzt ist mir überhaupt aufgefallen, dass der Wechsel doch nicht am 18. war, sondern am 30.!
Da kommt doch keiner mehr mit, selbst die O2-Hotliner waren ratlos. Daher der Thread hier, jetzt weis ich wenigstens wo der Hund begraben liegt. Mal sehen was O2 dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Doch das sind sie aber; sonst wären dir ca. ab dem 24.08. Datenverbindungen berechnet worden.
Jetzt komme ich auch drauf, habs grad nochmal alles einzeln nachgerechnet. Wohl 37,xx€ Datenverbindungen in der Zeit, wo das Datenpaket umgeschaltet wurde. Ja super, dann kann ich mich ja direkt wieder bei O2 melden das die den Blödsinn wieder gut schreiben. Die Dame hat mir damals nämlich versichert, die Umstellung sei an meinem normalen Rechnungsdatum, SMS kam zur wirklichen Umstellung am 30.08. jedoch keine 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ist wirklich ein bisschen übersichtlich, aber von der Endsumme kommt das schon ganz gut hin.
Du hast halt einen großteil deiner 100€-Gutschrift für die Datenverbindungen verbraten, da du das Pack mitten im Abrechnungszeitraum gewechselt hast.
Und der Rest wurde mit einigen Gesprächen verrechnet.
Kannst froh sein, die Gutschrift zu haben; sonst hätte deine Rechnung sicherlich an der 100€-Grenze gekratzt...
Hmm, diese Ansicht teile ich nicht, obwohl ich sie auch zuerst in Betracht gezogen hatte. Ich hab extra mit jemandem vom Datenteam telefoniert, nachdem der "normale" Hotliner die weiße Fahne geschwenkt hatte. Der meinte, daran liegt es in keinem Fall, die Gutschriften wären nicht mit Daten verrechnet worden.
Gruß
-
Hallo,
ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Rechnung von O2 bekommen, bei der selbst der schlauste Hotliner ins grübeln kommt. Daher dachte ich, dass vielleicht hier einer in der Lage ist, dass ansatzweise zu entschlüsseln, was O2 sich da zusammengeschrieben hat.
Folgendes sollte man wissen: Vertrag ist ein Genion S Card mit 15% Rabatt, ich habe am 30.08. einen Wechsel von IP-M alt (5€ Version) auf IP-M neu (Normalpreis) vollzogen. Weiterhin habe ich durch die Aktion mit dem IP-M-Werben 100€ Gutschrift bekommen (=10 Monate IP-M umsonst). Gerade letzteres scheint aber ein bodenloses durcheinander zu sein!
Aber sehts euch mal an, ich habe alle persönlichen Daten unkenntlich gemacht (hoffentlich, wenn nicht bitte melden), dabei aber alles wichtige sichtbar gelassen:
http://web0.v1230.ncsrv.de/Pictures/seite1.jpg
http://web0.v1230.ncsrv.de/Pictures/rechnung2.jpg
http://web0.v1230.ncsrv.de/Pictures/verbindungen.jpg
Gruß
-
Ich versteh das auch nicht so ganz. Wollte eigentlich nach Köln zum Launch Event und dort dann direkt Pre + gratis Touchstone (oder wie das Ding heist) mitnehmen. Aber bisher hab ich nicht mal ne offizielle Einladung zu einem Launch Event bekommen, daher glaub ich nicht so recht dran 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Dann schaffe ich unmögliches 
In jedem Fall hast du mich dazu gebracht, dass ich mir das Ding mal genauer ansehen werde. Hätte ich auch nicht vermutet 
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Buch dir bei der Hotline die OnternetFlat Plus oder wie die heisst. Es gibt da eine Flat fürs iPhone für 10€ im Monat
Ja klar, am besten erstmal alle Tarife buchen, ohne zu wissen ob das Gerät überhaupt nen Lock hat. Das wird nen Spaß, die Option wieder los zu werden, wo Vodafone doch gnadenlos 24M Laufzeit hat 
-
Zum Omnia 2: Das läuft doch auf WinMob 6.1 oder? Also muss es einen resistiven Screen haben?! Alleine dieser Fakt würde das Gerät disqualifizieren. Ich kenne kein einziges resistives Display, welches auch nur annähernd an die Fähigkeiten eines kapazitiven dran kommt. Und gerade beim surfen ist der Unterschied enorm! Versuch mal im ÖPNV bei "normalen Vibrationen" nen Link zu erwischen mit dem Finger....Ding der Unmöglichkeit 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tommyg
Wo ist der Haken/sind die Schwachpunkte beim G1 im Direktvergleich zu iPhone?
Auf das surfen bezogen auf jeden Fall das fehlende Multitouch. Zum angenehmen und vor Allem flüssigen Arbeiten ist es oftmals sinnvoll, stufenlos via Multitouch zoomen zu können.
Auch ich habe versucht, mein iPhone zu ersetzen, brauche ebenfalls (fast) nur den Browser. Aber auch mir ist es nicht gelungen, bin vom 2G aufs 3GS gewechselt. Zum surfen gibt es definitiv kein vergleichbar gutes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
das einzige was ich als Problem sehe: halten die Kopfhörer nach dem öffnen denn noch so gut zusammen? Nicht dass die einfach mal auseinanderfallen...
Wie halten die denn normal zusammen?
Anonsten geile Idee! :top:
Also meine halten auch nach dem Umbau super zusammen. Sind wie gesagt Creative EP630, baugleich mit den Sennheiser CX300 usw.! Im Prinzip hält dieser Metallring die beiden Plastikteile zusammen, der Metallring sitzt in einer Art Kerbe, daher geht der auch nicht von selbst raus im Normalfall.