-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich will Dir Deine Illusion über die furchtbare DDR nicht nehmen. Aber mir ging es nicht dreckig. Schon gar nicht extrem dreckig. Und ich kannte auch niemanden, dem es dreckig ging - extrem oder nicht. Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem froh bin, dass die DDR weg ist. 
Und leider muss man auch festhalten, dass es HEUTE mehr Leuten im Osten dreckig geht als zu DDR-Zeiten... Insofern darf man sich über Erfolge der Linken insbes. im Osten dann auch nicht wundern...
Nun - ich persönlich war auf Grund meines Alters nie in der DDR, aber ich denke, ich darf vielen Menschen aus meiner Familie glauben, die teilweise bis zum Mauerfall dort gelebt haben und es auch heute noch zum Teil tun.
Ausnahmslos alle Erzählungen über das Leben in der DDR sind "extrem" und mit meinen Gedanken und der heutigen realität nicht vereinbar, ja sogar meilenweit davon entfernt! Die Linke ist jedoch in Teilen die Nachfolgepartei der SED und sollte schon aus diesem einfachen Grund für jeden vernünftig denkenden Bürger unwählbar sein! Wer will schon in einem Staat leben, in dem alle gleich sind (ausser Parteimitglieder...), alle überwacht werden, Unternehmen verstaatlicht werden usw?
Mir kommt diese Diskussion viel zu kurz in der Öffentlichkeit, vielen Leuten scheint garnicht mehr bewusst, für was die Linke im Grundsatz steht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich bin nicht der Einzige der dieser Gruppierung nicht traut.
So siehts aus! Nur leider scheinen einige Bürger verdrängt zu haben, wie extrem dreckig es ihnen damals in der DDR ging. Traurig...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
da steht im ort wohl eine 1800er bts...
geplant noch was im westen...zum 1.1.10
umts nur outdoor, keine nodeb geplant im ort...
Hallo,
das war damals die Antwort zum Standort in 53913 Swisttal-Ollheim, danke nochmal dafür! Kann man das "geplant im Westen" etwas präzisieren (sowohl ortstechnisch, als auch funktechnisch, also GSM oder UMTS)? Wäre super 
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht 
Auf der Webseite ist keine Information zu iPhones ohne Abonement vorhanden, man kann es auch nur direkt im Orange Center erwerben! Preise sind schon öfter hier im Thread erwähnt worden, nicht das günstigste, aber eben mit Garantie und natürlich offiziellem Unlock.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ik ontving geen SIM-kaart ... 
Betamax:
wanneer jij heeft besteld? 
Am 09.09.09

Gruß
-
Meine Karte ist heute angekommen, danke für den Tipp. Kann ich im Urlaub im Oktober auf Texel gut gebrauchen 
Hat jemand zufällig eine UMTS-Abdeckungskarte bei Vodafone-NL gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Du hast hexadezimal und dezimal vertauscht. 
Die 2G-Site 376 sollte in der Marsstraße 7-13 stehen.
Super! Danke dir 
-
Ich hab mal ne etwas speziellere Frage: Ich habe hier LAC und CID einerUMTS-Zelle, und würde gerne wissen wo der Standort ist, ohne extra selbst danach suchen zu müssen. Hier haben ja einige Zugriff auf die Daten, die O2-Interne Bezeichnung: Station 376
LAC: 31625 (hexadezimal) oder 7B89 (dezimal)
CID: 7376 (hexadezimal) oder 1CD0 (dezimal)
Das Ding muss irgendwo bei Euskirchen stehen. Ist da auch GSM drauf? Vielen Dank im Vorraus 
-
Der hat vielleicht eine Ausdrucksweise...unglaublich. Und das im TV 
-
DirektExpress ist nicht = DHL