Beiträge von Betamax

Bei Problemen mit den DirektExpress Fahrern oder DirektExpress generell sofort die kostenlose Hotline von DirektExpress anrufen. Die verbraten dem ausliefernden Fahrer/Bereichsleiter dann ordentlich einen, die sind verpflichtet auszuliefern.

Bei mir war es haarsträubend mit DirektExpress, der Fahrer kam wohl aus Dortmund und musste jeden Tag die Region Köln/Bonn mit anfahren, log mich dann an dass er ja in frühestens einer Woche liefern könnte. Ich hab gesagt das ich mit ihm nicht weiter verhandle (nach 10min rumgerede), und aufgelegt. Direkt bei der Hotline angerufen, und die haben sich super drum gekümmert. Wurde dann vom Bereichsleiter zurückgerufen, der sich entschuldigt hat und meinte, der Fahrer hätte mich falsch verstanden! Ja nee, is klar. Mein Paket bekam ich dann am nächsten Tag.

Zur Info: Gestern ein 3G 16GB weis Austauschgerät erhalten! War ein Umtausch wegen Haarrissen, das Gerät war aus der Schweiz und offiziell geunlockt. Der Unlock blieb in iTunes direkt erhalten und ein Umtausch des schweizer Gerätes in Deutschland war kein Problem. Zustand des Austauschgerätes: perfekt, keine Risse etc. vorhanden!

Ich habe seit diesem Jahr einen Politik-LK belegt, da mich das Thema Politik und Wirtschaft sehr interessiert. Ein paar Fragen hab ich daher, vielleicht mag sie ja jemand beantworten, stehen alle in Zusammenhang mit der Wahl:

Erstes Thema: Die Linken! Nicht nur in meiner Meinung sind die Kommunisten genauso schlimm wie die Rechten, nur wird das komischerweise nie (in den Medien) so dargestellt. Woran liegt das, mag mir das jemand erklären?

Weitere Erklärung zu folgendem gesucht:
    Plakat 1: "Reichtum für alle!"
    Plakat 2: "Reiche stärker besteuern!"
    Natürlich beides mal die Linken - passt jedoch absolut garnicht zueinander. Mal ganz abgesehen davon, dass gerade für junge Leute garkein Anreiz darin mehr bestehen würde, Leistung zu bringen, wenn sowieso jeder gleich ist und ein überdurchschnittlich hohes Einkommen nur zu höheren Steuern führt!

Dritte Frage: Die SPD plakatiert hier sehr oft den Slogan, dass sie auf "saubere" Energie setzen! Da frag ich mich doch glatt: Warum sind die dann gegen Atomkraft? Die ist extrem sauber! Und dann schreit ein Minister kurz nach einer Panne: "Wir dürfen die Laufzeiten der alten AKW´s nicht verlängern". Recht so, denk ich mir. Doch warum um gottes Willen bauen die dann keine neuen AKWs? Deutschland ist doch ein hochtechnologiertes Land, wir könnten die sichersten und saubersten AKWs hier bauen!

Ich würde mich über Meinungen freuen :)

Hmm haste einen Netmonitor? Bei mir in Bonn war es im April mal der Fall, dass einige Stationen im GSM-Netz keine Datenservices (EDGE, GPRS) mehr unterstützten, da die Services deaktiviert wurden (warscheinlich unbeabsichtigt?!). Hab dann mal einen Screenshot vom Netmonitor zum Netzplaner geschickt und die haben den Fehler dann zeitnah behoben und sich bedankt!

Aber vorerst würd ich auch von normalen Arbeiten ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Hallo zusammen,

ich bin echt schockiert wenn ich das hier so lese,ich habe mein 32GB Iphone 3Gs am 1.09.2009 bestellt.Meine Kreditkarte wurde auch schon belastet,aber der status meiner Bestellung kann nicht geprüft werden

Eins ist sicher: Zu Weihnachten solltest du das Gerät bekommen. Aber obs vorher kommt? Das weis derzeit nicht mal Timo Beil :D