-
Re: Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen 
Ich will jetzt um gottes Willen keine Netzdiskussion anfangen, aber steck doch mal für einige Zeit eine O2-Karte in dein Phone. Du wirst staunen 
Für die Region In- und um Köln/Bonn kann ich nur sagen, dass O2 mittlerweile mindestens genauso gute HSPA-Flächenversorgung wie T-Mobile hat, lediglich Vodafone ist noch etwas besser. Vom Speed mal ganz zu schweigen, da hängen die Münchner die Konkurrenz sowieso um Weiten ab. Ich glaube, bei dir in Münster wirds nicht anders sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mal ernsthaft: warum ist das mit der langen Lieferzeit beim 3GS jetzt so extrem?
Kaufen die Leute nur noch das Handy und kein Nokia oder Sony Ericsson mehr?
Offensichtlich werden die Stückzahlen mit Absicht klein gehalten.
Oder wie seht ihr das?
Laut einiger Berichte von Ende 2008 liegt die Wochenproduktion bei gut 1Millionen Einheiten. Wenn das stimmen sollte, so vekrauft sich das 3GS wie geschnitten Brot und die kommen einfach nicht hinterher. Anders kann ich mir die Situation nicht erklären, ich glaube nämlich kaum, dass Apple seine Kunden absichtlich 7 Wochen auf ein Gerät warten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
würde ich dann auch nie machen, aber kann ja sein man kann es ohne den auftrag zu stornieren ändern innerhalb von minuten
Nö geht nicht, wird ein komplett neuer Auftrag draus, ich kenne das System. Ich hab "damals" selbst fast 8 Wochen auf mein Gerät (32er weiss) gewartet, dabei hiess es auch "maximal" 4 Wochen Lieferzeit. Also macht euch auf noch viiiel mehr warten gefasst...;)
-
Kann doch nicht wahr sein, komischer Laden! Dann ruft da halt so oft an, bis es klappt. Ich kenne mittlerweile 2 Fälle aus der Bekanntschaft, wo es einwandfrei geklappt hat ein Schweizer iPhone hier in Deutschland auszutauschen.
-
Hallo,
also, ich habe heute bei Apple Deutschland angerufen, weil das iPhone 3G 16GB White von nem Freund Haarrisse aufweist. Dieses iPhone ist ein unlocked-Gerät von Orange CH! Der Hotliner meinte (wie oben schon geschrieben), dass D-A-CH Geräte komplett in Deutschland Garantie hätten und es für Apple in dem Fall völlig egal wäre! Austausch in Deutschland also überhaupt kein Problem, der Unlock bleibt erhalten (im System hinterlegt).
Ist für manche vielleicht eine gute Info, nochmal die Bestätigung von offizieller Seite zur Garantiesache zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Im iTunes Store gibt es auch das kostenlose Bluetooth Photo Share
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=326109583&mt=8
Ja das ist schonmal etwas, aber solang man nicht mit anderen Geräten kommunizieren kann ist das doch alles nur halb so viel wert!
-
Hallo,
laut "meiner" Telekom-Mitarbeiterin ist das kein Problem, einfach nach Euskirchen zurück, solang es nicht grob beschädigt ist oder unvollständig eintrifft braucht man auch nix zahlen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
@ Betamax
Vielen Dank!
Wurdest du nach ein paar Wochen nach einer Seriennummer, die nur auf der Verpackung zu finden ist gefragt?
Angeblich soll Apple das ja stichprobenartig machen.
Danke.
Gruß
Alles anzeigen
Nein wurde ich noch nicht, aber ich hab das Ding ja auch erst 2 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
@ Betamax
Funktionieren die ACPPs aus Amerika auch mit dem iPhone einwandfrei?
Oder gibts da Probleme, da Apple die Garantie ja auf Ursprungsland beschränkt hat?
Und , falls du einen über ebay.com erworben hast, hast du ihn dir mit der Verpackung senden lassen oder nur den Code und die Seriennummer?
Danke.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo, dieSe Codes für die Garantieverlängerungen sind weltweit einlösbar. Ich hab den wie gesagt für umgerechnet 30€ bei Ebay USA gekauft, der Versand der zugehörigen Verpackung wäre aber teuer gewesen, von daher hab ich den Code per Email bekommen und dann direkt eingelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Macht eigendlich der "Care-Protection-Plan" beim iPhone einen Sinn ? Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich am überlegen ob ich ihn mir nicht hole... 
Ja, finde ich schon! Bei Ebay USA gibts den schon für rund 30€, dass finde ich einen angemessenen Preis, den man mit einem Vorabtausch ja auch schon wieder raus hat! Beim 2G war so ein Service-Plan noch relativ sinnlos, da es aus Metall war und kaum kaputt ging, aber dieses Plastik-Zeugs vom 3G(s) ist ja ziemlich anfällig...;)