Nein, du musst nicht immer +49 vorwählen, dass macht das App mittlerweile selbst wenn es nicht davorsteht. Einfach in dem Feld wo dieser kleine blaue Pfeil ist den Anfangsbuchstaben von Namen eingeben, dann kannste den Kontakt antippen ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wird dann eigentlich wirklich auf GPRS zurückgeschaltet, oder kann man wenigstens noch EDGE nutzen (soweit verfügbar)?Zurückgeschaltet wird da garnix, du surfst auch weiterhin im UMTS Netz sofern verfügbar. Lediglich der Speed wird technikunabhängig auf 64kbit/s gedrosselt.
-
Warscheinlich wurde es schon dutzende Male behandelt, aber egal. Die 200MB sollten zum surfen via Smartphone locker ausreichen, da kann man schon seeehr lange mit surfen. Wenn man natürlich Streaming-Applications wie YouTube oder Internetradio nutzt, ist das Volumen schneller weg als man gucken kann, dass sollte aber jedem klar sein.
Auch mit GPRS lässt es sich noch einigermaßen surfen, allerdings lange nicht so gut und schnell wie mit UMTS versteht sich. Gerade zum Mail-Abruf und für Apps, die wenig Daten verbrauchen, ist GPRS aber absolut ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von uller2
Da ist in Metternich eine BTS geplant bei der Bergstraße zum 01.10.2009. Sonst sehe ich in meiner Glaskugel nichts.Ja perfekt, vielen vielen Dank dafür! Also GSM+UMTS?

Gruß
-
Ist nicht bekannt dieses Problem. Wie äußert sich das Problem denn? Ist das 3G-Symbol im Display zu sehen? Kommen irgendwelche Meldungen? Paar mehr Infos wären schon gut

Gruß
-
Auf jeden Fall zu empfehlen:
acuso
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Soweit ich weiß einmalige Nummern die auch nach der Eingabe des Hotliners direkt mit dem Werber in Verbindung gebracht wird.Ja richtig, ist ein Code, der 10x nutzbar ist. Es gibt für jeden eingelösten Coupon einen Monat kostenlos, also maximal 10 Monate keine Grundgebühr.
-
So, hab grad bei O2 angerufen: Bei Wechsel in den IP-M (neu) von IP-M (alt) gibt es NUR einen Gratismonat, KEINE 25%!
-
Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von boss55
Vielleicht kündigst du einfach dein Internet Pack M falls das bis zum 10.09. möglich ist und reaktivierst diesen mit einem fremden Gutschein neu
Das will ich nun mal probieren, allerdings bräuchte ich dazu natürlich einen anderen Code als meinen eigenen! Werde es morgen mal mit der Hotline absprechen, ich kann das alte M-Paket zum 08.08.09 kündigen. Sage dann bescheid, obs geklappt hat!
Gruß
-
Hallo,
ich biete hier eine Option GE0201 HSDPA-ExpressCard fürs Notebook. Sie kommt mit Rechnung vom 25.06.2008 und ist so gut wie neu, da wenig genutzt. Natürlich inkl. OVP mit allem was dabei war (PCMCIA Adapter, Software etc)! Die Karte hat natürlich keinen Lock, jedoch das normale "Vodafone-Rot" als Lackierung. Neueste Firmware ist drauf, dass Ding hat super Empfangseigenschaften

Preis: Macht mir Vorschläge, um die 30€ dachte ich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!