Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Für die Lieferzeiten aber bitte den richtigen die Schuld geben, auch wenn du zur Zeit sauer bist.
    Nicht T-Mobile ist hier derjenige dem du die Schuld geben solltest.

Naja, bis vor kurzem war ich da der gleichen Meinung. Aber T-Mobile verschlimmert das ganze, indem sie ihre Hotliner nicht unter Kontrolle hat und jeder einem was anderes erzählt. Weiterhin gibt es immer wieder "Querschiesser" was die Lieferung betrifft, d.h. deren Computer spinnt. So bekommen wenige Leute direkt ihr iPhone nach Bestellung, die Mehrheit muss aber über einen Monat warten bis man an die Reihe kommt.

Baseband Downgrade geht nicht einfach so, man kann lediglich ein Update ohne Baseband-Upgrade durchführen, aber das geht ja nicht wenn man ein Werksfrisches mit neuem OS bekommt.

Im ForFriends-Programm ist wie gesagt nur der Complete60-Tarif, aber der kostet ja annähernd genauso viel wie der XS ohne Rabatt. Ein Wechsel in den 120er mit Rabatt sollte ohne Probleme gehen.

Jaa in den 120er kommst du ohne Probleme jederzeit, dass stimmt. Aber die 10€ Young-Rabatt gibt es laut offizieller Tarifwechseltabelle auf T-Mobile.de nicht, erst nach 24 Monaten soll so ein Wechsel möglich sein! Wie gesagt, ich weis nicht ob das auch durchgezogen wird.

Und für 50 Cents mehr den 60-Minuten Tarif zu nehmen, halte ich schon für eine gute Idee. Ausserdem sparst du dir 25€ Anschlusspreis und bekommst 15% Rabatt auf Optionen, solltest du mal welche Buchen. Weiterhin kannst du immernoch in den 120er für rnd. 42€ wechseln, sofern du nicht direkt in den 120er mit Young-Rabatt darfst.

Gruß

Halte ich für eine gute Idee. Aber besser wäre es, wenn du dir das Gerät mit einem http://www.t-mobile.de/forfriends/ Tarif holst, dann zahlste statt 24,95 zwar 25,46€, hast aber 60 Freiminuten inklusive. So mache ich es auch, wollte auch erstmal O2 weiternutzen.

Und laut T-Mobile Tarifwechseltabelle ist ein Wechsel in einen Friends-Tarif, so wie du es vorhattest, erst nach Ablauf der 24-Monatigen Vertragslaufzeit möglich. Ob das allerdings auch so durchgezogen wird, weis ich nicht.

Gruß

Hallo,

da ich derzeit leider keinen Glaskugel-Zugriff habe, wollte ich mal fragen, ob in 53913 Swisttal generell UMTS geplant ist, speziell auf der Station 177 (Ortsteil Ollheim)? In Heimerzheim (176) ist UMTS bereits geschalten, der Rest der Stationen in Swisttal könnte es aber auch vertragen.

Weiterhin 53359 Rheinbach, größeres Städtchen, aber bisher kein UMTS. Wie siehts aus?

Vielen vielen Dank schonmal an den "Kugler" :)

Zitat

Original geschrieben von boss55
    Bei mir war der Rücklauf 50%. Da ist jetzt schwer zu sagen, was mit dem Rest ist. Vielleicht schaltet O2 auch nach den 10 Codes weiter frei ohne Prämie. Das wäre dann auch ok ;)

Das ist das Problem, wenn nur etwas mehr als die Hälfte der User Rückmeldung gibt ob alles geklappt hat, dann weis ich nicht wieviel Codes noch vorhanden sind. Aber evtl. ist der Code ja wirklich öfter nutzbar...

@letzten drei "Code-Anfrager": Habt PN. Geld will ich keines dafür :)

An alle anderen: Bitte keine PNs mehr senden, erstens quillt mein Postfach regelmäßig über, zweitens muss ich erstmal die Rückmeldungen der User abwarten, denen ich bereits einen Code gegeben habe. Wenn dann noch welche übrig sind, werde ich nach dem Zufallsprinzip einen per PN beglücken :D