ZitatOriginal geschrieben von plr1
wenn es ein offiziell gibt, meist gibt es ja dann auch ein inoffiziell?
Wenn ja wie sieht das aus?
Ist ohne Einschränkungen möglich und wird auch nicht berechnet. Getestet mit Skype auf dem iPhone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von plr1
wenn es ein offiziell gibt, meist gibt es ja dann auch ein inoffiziell?
Wenn ja wie sieht das aus?
Ist ohne Einschränkungen möglich und wird auch nicht berechnet. Getestet mit Skype auf dem iPhone.
Zwischendurch mal wieder was "zur Sache": Die Codes sind definitiv nur 10x einlösbar, ein Freund hat es mit meinem Code ausgetestet.
Telefon_noob: Kannst du für 53913 Swisttal bezüglich UMTS-Ausbau bitte mal nachsehen? Insbesondere der Ortsteil Ollheim interessiert mich! Wär super ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Wirklich komisch - ich hab am Freitag bestellt (auch Rufnummer mitgenommen) und gestern bekommen :confused: (32er weiss - die sind scheinbar net so gern bestellt und von daher eher lieferbar)
Unglaublich, wirklich. Auf genau das gleiche blöde Gerät warte ich seit mehr als einem Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jooost
ist dieses internet-paket nicht nur für handys?
steht zumindest dabei...
Nein, gilt auch für den PC, machen viele User hier aus dem Forum so. Ausserdem steht da ja nichts davon, dass PC-Nutzung verboten wäre.
Die Karte an sich ist unlocked, aber die Vodafone Dashboard-Software hat einen "Lock" und funktioniert nur mit Vodafone-Karten! Daher solltest du eine freie Software wie MWConn oder so nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matze0078
Keine du hast ja keine Codes!
Doch ich glaube schon, lies dir bitte mal den Thread von Anfang an durch ![]()
So, hab grad mit einer sehr netten Hotlinerin telefoniert, die mir die Sache mal genau erläutert hat: Für jeden geworbenen gibt es 10€ Rechnungsgutschrift und diese Gutschrift gibt es eben maximal 10x, d.h. für den Werber sind maximal 100€ Gutschrift drin. Weiterhin kann man an der Hotline - wenn man nett ist - erfahren, wie oft die Gutschrift schon eingebucht wurde.
Du hast Recht Johnson, CDMA ist natürlich auch 3G, dass habe ich total ignoriert. Damit hat sich das mitbringen lassen also auch erledigt ![]()