Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Sorry aber wie bitte kann man sagen das Risse in einem Gehäuse nur optischer Natur sind und keinen Mangel darstellen? Ein Riss in einem Gehäuse, völlig egal welcher Größer, ist ganz klar ein Mangel und nicht hinnimmbar! Wenn Apple keine vernünftigen Gehäuse fertigen kann dann ist das deren Problem und nicht das des Kunden! Aber da Apple diese Fehler kennt tauschen sie ja auch ohne Probleme entsprechende Geräte aus!

Genauso sehe ich das auch! Zudem geht es hier um ein APPLE-Gerät, dass hunderte Euros kostet. Da erwarte ich einfach 100% perfekte Verarbeitung, bei nem popeligen 200€-Symbian drücke ich da schon ein Auge mehr zu.

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    3 Tage! Ist ein iPhone 3GS 32GB von T-Mobile

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    weiß!

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    Ja, es ist fast immer in einer Ledertasche

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Haarrisse am Dock-Connector und am Sim-Slot-Tray

Ach iDet, genau dazu ist HSPA doch gedacht, für Streaming und co! Ausserdem gibt es viele Smartphones, die kein FM-Radio mehr besitzen, daher ist es schon sinnvoll, Webradio zu hören - wer will schon veraltete, aufgezeichnete Sendungen hören ;)

Gruß

Hallo!

Bei mir lag damals folgendes "Problem" vor: Ich wusste nicht das das iPhone 2 Kalender-Sparten hat: eins für privat, das andere für geschäftlich oder so. im Outlook hat man dann nur einen Teil der Termine gesehen, ich dachte immer der Sync wär kaputt! Aber auch im Outlook kann man zwischen den beiden Kalendersparten umschalten, dann wird auch alles angezeigt! Vielleicht ist es ja das gleiche Problem bei dir?

Mehr als 1.6Mbit/s im Upload hab ich bei O2 noch nie gehabt, ich denke das ist das derzeitige Maximum. Gibts von anderen Betreibern schon mehr? Bei mir sind TMD und VF immer um 1Mbit/s im Upload...

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich denke, T-Mobile hat die $$ in den Augen. :D

Allerdings, dass denke ich auch! Aber die werden in ihrem Handeln ja sicher noch bestätigt, derzeit muss man mehr als einen Monat warten bis man ein iPhone bekommt, wenn man es im Internet oder per Hotline bestellt, so nachgefragt ist das Ding. Ich habe 6 Wochen gewartet, für meinen Complete60 ForFriends mit 3GS 32GB, dass war schon hart :D

Gruß

Moin, was für eine Hardware ist denn verbaut? Welcher Hersteller? Die beiden großen, Huawei und Option, haben eigene Verbindungsmanager die durchaus zu gebrauchen sind, aber dazu müsst man ja den Hersteller wissen! Sollte im Gerätemanager oder so drin stehen.

Ich würde da auch das Monte Mare in Rheinbach empfehlen. Ist von Bonn aus gut zu erreichen, hat ausreichend Parkmöglichkeiten usw. und das wichtigste, der Sauna- und Wellnessbereich soll wirklich gut sein. War selbst bisher nur im Schwimmbad dort, was auch ganz ok ist, aber man hört eher positives vom Wellnessbereich.

Aber ich weis nicht ob die da derzeit alle Anlagen laufen haben, denn die bauen ein neues Gebäude weil der Bereich so gut läuft. Müsste man evtl halt mal nachfragen.

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe mir ein WWAN-Modem vom Typ Option GTM380 gekauft, ein internes HSPA-Modem. Die Treiber habe ich direkt von der Option-Page, die Installation lief einwandfrei. Im UMTS-Netz funktioniert das Modem ohne Probleme, habe mit O2 wirklich topspeed. Aber im GSM-Netz habe ich folgenden Fehler, egal welcher Netzbetreiber:

0x84000011 (Auch als Fehler 3 bekannt)

im MWconn wählt er sich meist kurz ein, tauscht ein paar Daten aus (rnd. 1MB up/down), öffnet aber keine Verbindung. Der Zeitzähler zeigt auch nur eine Verbindungsdauer von 1 Sekunde. Beim Option GlobeTrotter Connect-Tool bekomme ich dann die obige Meldung, dort verbindet er garnicht. Bei MWConn habe ich auch schon FRZ-Fehler gesehen.

Lösung laut der gängigen Erläuterungen: Entweder sind die Zugangsdaten falsch oder der Empfang sehr schlecht. Beides ist aber NICHT der Fall, im GSM-Betrieb habe ich über 90% Empfangsstärke und die Zugangsdaten sind logischerweise richtig, denn bei UMTS funktioniert es ja einwandfrei.

Es wäre wirklich super, wenn sich jemand damit auskennt und ich das Modem ans laufen bekomme. Ich habe absolut kein Plan was ich jetzt noch machen könnte :(