ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
2 Wochen Widerrufsrecht.
Aber nicht im Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
2 Wochen Widerrufsrecht.
Aber nicht im Shop.
Auch richtig, der iPhone Tarif "Complete M" kostet zum Beispiel anstatt der normal fälligen 59.95€ nur 29.95€ mtl. für Mitarbeiter.
ZitatOriginal geschrieben von lerotai
kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?
Nein, kann man nicht abschalten! Aber wie kommst du auf die Idee, dass das den Akku kaputt macht? Es ist egal, ob man einmal von "0 auf 100%" lädt, oder 20x von "95% auf 100%" ![]()
Zitatgibts den keine möglichkeit eine versandbestättigung einzuschalten?
Nein, geht nicht!
Zitatkann man den nicht irgendwie das online gehen vollständig abschalten?
kann nur das wlan un co abschalten .. edge bleibt übrig. wäre doch ganz sinnvoll um akku zu sparen...
Kann man, einfach unter "Netzwerk", "Mobiles Datennetzwerk" die APN-Daten rausnehmen! Akku schont das aber nicht merklich, glaub mir ![]()
Zitatwas kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....
Da hilft die Bedienungsanleitung auf apple.com auch weiter, versuch mal mehrmaliges Drücken, damit kannst du unter Anderem Pause, vor- und zurückschalten! Aber für die genauen Befehle guck halt mal im der BDA ![]()
Eine vielleicht nicht uninteressante Info für uns: Ab Juli wird auch der italienische Netzbetreiber "Tre" (hier besser bekannt als "Hutchison Telecom" oder "Drei") das iPhone verkaufen! Genaue Tarife/Preise gibt es noch nicht, aber generell gesehen ist ein weiterer Anbieter ja nicht von Nachteil, was die Preise angeht!
So, Apple hat es gemerkt! Meine Bestellung von Samstag Mittag wurde nun storniert! Naja, neuer Versuch ![]()
Ja sind 30%, wenn ich mich richtig erinnere galten die vor einem Jahr aber nur auf ein paar ausgewählte Tarife, so á la Forfriends Auswahl!
Aber was ich mich frage: wenn du Mitarbeiter bist und die Möglichkeit hast, so einen Vertrag abzuschließen, warum hast du dann nicht die Möglichkeit, mal bei den Kollegen nachzuhören, welche Konditionen diese Verträge haben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.
Mach dir nix draus, bei Ebay wirste das Ding für wesentlich mehr los ![]()
Habe mein IT-32er heute bestellt, ich hoffe die Italiener kommen da nicht so schnell hinter und liefern was länger aus als die Engländer damals! Schade auch, dass meine Kreditkarte ein Tageslimit von 1k Euro hat, so muss man für jedes Phone eine neue Bestellung aufgeben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Da sich in diesem Thread eine Menge Leute befinden die das iPhone schon länger nutzen, stelle ich meine Frage mal hier.
Wie empfindlich ist das Ding? Kann man es ruhig in der engen Jeans tragen etc. oder muss ich dann damit rechnen dass der Chromrand z.B. abgeht?
Also will das Ding wie ein rohes Ei behandelt werden, oder kann man es nach dem behandeln was es ist, ein Nutzgegenstand :)?
Keine Angst, das Ding verträgt schon einigen Druck und ist robust. Habe das 2G jetzt seit fast 2 Jahren und es ist bis auf ein paar Kratzern nix dran. Ein Freund hat seit einem Jahr das 3G, und hat nicht mal ne Tasche, steckt es immer in die Jeanstasche rein. Bis auf Kratzer im Chromrahmen (nix starkes) und paar Microkratzern im Plastik hinten sieht man nix. Display total kratzfrei!
Also brauchst dir normal keine Sorgen zu machen!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Geht Thetering mit dem 2G nicht?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
es ist wirklich verdammt ruhig hier.
Das war beim Tube 5800 anders.
Das 5800 hatte ja auch einen gerechtfertigten Preis, selbst im freien Handel war es nur 50eur günstiger damals. Nun ist das N97 total überteuert, 549€ hättens auch getan, dann wär ich wieder nach Köln gefahren! Aber so? Ne da lass ich anderen den Vortritt ![]()
War aber schon ein geiles Feeling im Store damals, ich war ja der letzte der noch eins bekommen hat, hatte ein wahnsinniges Glück ![]()
Gruß