-
Zitat
Original geschrieben von fuzzipelz
plant jemand aus köln am freitag oder samstag zum iphonekauf nach belgien zu fahren? ich wäre an einer mitfahrgelegenheit interessiert (und würde mich selbstverständlich auch an den benzinkosten beteiligen).
Da wäre ich auf jeden Fall dabei, aber ich kann selber leider nicht fahren! Wenn jemand ein bis zwei Leute mitnehmen würde - melden 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Pinsperre war aus bevor ich es losgeschickt habe...
Hat keiner ne Idee woran das liegen kann?
Ja und? Bei DEINER SIM war die Pinsperre aus, aber bei der des Käufers ist das doch nicht zwangsläufig auch so 
Gruß
-
Gelber Schnee? PIN-Sperre ausschalten, sonst funktioniert der nicht! Aber sag dem mal, der soll den Ultra-Schnee drüberlaufen lassen, der ist sogar mit PIN-Schutz möglich 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hmm. Dann werde ich mir das vielleicht doch mal anhören.
Was ich komisch finde ist dass de Hotline keine Ahnung über die Fertigstellung hat.
Gruß Gunn
Die "normale" Hotline kannst du in solchen Angelegenheiten salopp gesagt in die Tonne treten. Such mal bei Google nach der Nummer der "Bürgermeisterhotline", die sind in solchen Dingen die besten Ansprechpartner. Verkaufen können die dir an dieser Hotline aber nix 
Oder noch einfacher: Erstell bei Onlinekosten.de im Forum mal einen Thread, da sind genügend Telekom-Leute unterwergs die dir die Echtheit bestätigen könnten!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Du hast als Minderjähriger einen Vertrag?
Jein, Vertragsinhaber ist natürlich eine Volljährige Person und muss es auch noch anfangs für diesen Vertrag sein, leider. Jedoch kann ich den Vertrag nach wenigen Monaten dann auf mich umschreiben lassen, sobald ich volljährig bin eben.
-
Ich bedanke mich bei wenny85 für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt! Super!
-
Klick mal im iTunes auf "Wiederherstellen". Sobald das iPhone neu startet (wird in iTunes angezeigt, oder man sieht es auf dem iPhone-Bildschirm), stöpsel es vom PC ab. So sollte es nicht mehr automatisch aktiviert werden!
Gruß
-
Ich wollte da so ran gehen, mit folgenden Argumenten:
-Buche direkt noch das SMS-Pack 40 auf den Complete60 mit drauf
-Wechsel sobald ich 18 bin in den Complete120 Young
Mein Ziel: Das 32er iPhone mindestens zum Preis des 120er Tarifs, also 179€ zu bekommen. Besser wäre noch: SMS-Option gratis! Aber erstere Varainte scheint mir mehr Erfolg zu versprechen, was meint ihr? Gerade weil ich ja im ForFriends sowieso schon 15% Rabatt auf alle Grundgebühren bekomme und keine AG bezahle...
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_1987
Ich habe ein wenig handeln können, ich kann den Complete Tarif 120 für junge Leute bekommen mit dem Iphone 3GS 16GB für 1€ und ohne Anschlussgebühr!! Das fand ich schon nicht schlecht!
Wow, nicht schlecht! Das werde ich dann auch mal versuchen, Complete 60 For Friends wollte ich buchen, da geht sicher noch was 
Gruß
-
Das ist durchaus seriös! Solche Info-Veranstaltungen gibt es oftmals von der Telekom, wenn es um einen Ausbau in ländlichen Gebieten geht. Die sind immer in Gaststätten/Dorfhäusern und auch immer Abends. Aber frag trotzdem mal bei der Telekom nach...