Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Deine Kreditkarte hat kein Limit? :D Jede misslunge Bestellung führt zu einer 3-tägigen "Reservierung" des Kaufbetrages ...

Na wenn da 3 Tage mal ausreichen, wie gesagt, meine VISA-Card ist schon seit über einer Woche "belastet" und nicht mehr nutzbar. Die Mastercard hingegen wird sehr schnell wieder "entlastet" und ist daher nutzbar.

Aber wenn die das immer wieder stornieren, werde ich es auch bald sein lassen es dort zu versuchen. Muss ich halt zu Timo gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    3 Stück storniert....
    Mi, Do und Fr Bestellungen...

Bei mir ganz genauso:

3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!

So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt :D

Warum sollte das nicht klappen? Von der Form her ist des 3G doch total identisch mit dem 3GS!

Aber würde mich auch sehr interessieren, da ich auch vor habe mir den Halter vom THB für meine FSE zu holen!

Zitat

Original geschrieben von Straty
    mich regt das sowas von auf.. da findet man eine Lücke von der jeder user hier profitieren könnte.. und manche kriegen den hals nicht voll genug, bestellen soviele sie kriegen können um profit damit zu machen und machen es dadurch immer auffälliger

Das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett, mittlerweile haben fast alle Medien der iPhone-Welt darüber berichtet.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Was haltet ihr denn von der Aussage?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407636

Nicht viel, so lange weiterhin die Möglichkeit zur Bestellung besteht und massenweise Geräte erfolgreich in Deutschland ausgeliefert werden.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Computer ... Die "Holländer "treiben da gar nix, dass sind wenn überhaupt "Italiener"

Oder so, bekloppt ist es in jedem Fall!

Wie das abläuft kann ich dir gerne sagen:

1.) ForFriends-Hotline anrufen
    2.) Wunschvertrag ordern
    3.) iPhone in Empfang nehmen und sich über erlassene Anschlussgebühr sowie 15% Rabatt auf die Grundgebühr des Tarifs und auf die Grundgebühr von eventuell gebuchten Optionen freuen!

Mit den Codes ist es sehr schwierig, da würden ja hunderte einen haben wollen :P

Zitat

Original geschrieben von Badpat
    Heute vormittag um ca 10Uhr ein 32GB in schwarz bestellt. Gerade kam die Versandbestätigung inkl. Tracking Number (funktioniert aber noch nicht).

Absolut unverständliches System, dass kann kein Mensch nachvollziehen was die Holländer da treiben! Ebenfalls um 10h bestellt heute, und nicht mal eine einzige Statusänderung bisher :rolleyes:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von chUz
    Ok.. dann liegts daran..
    Der Betrag müsste aber dann die Tage freigeschaltet werden.
    16GB Stornierung von Dienstag und 32GB Stornierung von gestern morgen.

Das kann dauern! Ich hab letzten Samstag bestellt über VISA von comdirect, allerdings wurde es direkt storniert und ich kann seitdem nicht mehr bestellen da die den Betrag noch nicht freigegeben haben.