paragraphrocker: Dein Beitrag besteht aber zu 50% aus Spekulation. Wenn nicht, dann bist du vermutlich deinen Job los ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Hallo,kann man auch den Tarif Complete S "für junge Leute" mit dem For Friends Code nutzen?
Nein, dass lässt sich nicht kombinieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Trollnoll
So ich habe jetzt noch mal bei O2 nachgesehen.10 € für 100 Freiminuten + 100 FreiSMS (Online Vorteil)
10€ Internet-Pack-M (Flat)Also nur 20€ für eine InternetFlat, 100 Freiminuten & 100 Frei SMS JEDEN Monat ?
Richtig, hab ich doch im zweiten Beitrag schon geschrieben. Dazu gibts bei Vertragsabschluss 180€ Bar aufs Konto, wenn du beim TT Haus- und Hofhändler bestellst!
-
Sieh dir mal in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=408050&pagenumber=1
das Angebot von O2 im zweiten Beitrag an. Wäre ideal für dich! Und als Tipp, weil du ja neu bei TT bist: Es ist immer gerne gesehen, wenn man vorher die Suchfunktion nutzt oder einfach mal selbst schnell in die vorhandenen Threads auf der ersten Seite guckt, oft findet man da schon was passendes

Gruß
-
Hier eine kurze Übersicht über die Preise des (vertragsfreien) iPhone 3GS im Ausland. Bitte das "INFO" beachten, hier stehen Details zu Lock und Anbieter.
Italien:
-3GS 32GB: 699€
-3GS 16GB: 599€
-3G 8GB: 499€
INFO: Geräte sind ohne Lock! Bei den Netzbetreibern "TIM" und "Vodafone" kostet das iPhone jeweils 20€ mehr, Apple selbst und "Tre" nehmen oben genannte Preise!Belgien:
-3GS 32GB: 675€
-3GS 16GB: 575€
-3G 8GB: 475€
INFO: Geräte sind ohne Lock! Anbieter ist hier "Mobistar".Frankreich:
-3GS 32GB: 659€
-3GS 16GB: 559€
-3G 8GB: 459€
INFO: Preise sind vom Anbieter "Orange". Geräte haben einen Netlock, der durch Einmalzahlung von zusätzlich 100€ aufgehoben werden kann!Schweiz:
-3GS 32GB: 1199chf
-3GS 16GB: 1099chf
-3G 8GB: 849chf
INFO: Geräte haben einen Netlock! Der Anbieter "Orange" bietet eine kostenlose Entsperrung des Gerätes für alle Karten an, welche man direkt bei Kauf beantragen kann.England:
-3GS 32GB: 538,30£
-3GS 16GB: 440,40£
-3G 8GB: 342,50£
INFO: Geräte haben einen Netlock! Anbieter ist hier "O2". Geräte funktionieren NICHT mit O2-DE!Die Liste enthält nur Länder, in denen das Gerät bereits erschienen ist. Weitere Länder wie Tschechien und Griechenland folgen im Juli und August!
-
Moin,
da ich auf Anhieb in der Suche nichts direkt passendes gefunden habe, mache ich mal einen extra Thread auf. Es geht um folgendes:
Ich habe derzeit einen Minijob, bei dem ich monatlich 75€ verdiene. Dieser läuft auf Steuerklasse 1, also alles wie es soll. Nun kommt aber über die Sommerferien noch ein zweiter Job dazu, der allerdings nicht mehr als Minijob gilt, sondern als "Kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis". Laut meinem zukünftigen Arbeitgeber fallen bei dieser Art von Beschäftigung keine Sozialabgaben an, nach der Steuererklärung solle also Brutto=Netto sein. Ist das richtig?
Dann soll ich es so machen, dass ich den Minijob für die Zeit, wo ich das kurzfristige Beschäftigungsverhältnis hab, auf Steuerklasse 6 laufen lasse. Bekomme ich dann dort am Ende des Jahres auch die Steuern zurück? Muss ich hier Sozialabgaben zahlen?
Wäre super, wenn ihr mir kurz ein paar Tipps gebt, ob das so ok ist wie ich das beschrieben hab oder wie man es optimal löst. Volljährig bin ich noch nicht bis zum Ende des kurzzeitigen Beschäftigungsverhältnisses, falls das was ausmachen sollte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
ich brauch es hauptsächlich um unterwegs mal e-mails zu checken (web.de), auf der bahnseite verbindungen rauszusuchen und icq,msn zu nutzen. (hab zu hause und an der FH W-Lan)reichen dafür 0,3 Mbits??
Ja, dafür werden die 0.3Mbit/s ausreichen!
-
Das Limit bedeutet nur, dass ab diesem Zeitpunkt (z.B. ab 5GB) die Geschwindigkeit gedrosselt wird, es wird also wesentlich langsamer. Aber fürs normale surfen und 1-2 Youtube-Videos im Monat überschreitest du die 200MB-Grenze mit hoher Warscheinlichkeit nicht.
Guck mal hier: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife da findest du alles zum iPhone, samt Tarifen. Wie gesagt, bei deinem aktuellen Tarif "Xtra" gibt es keine Internet-Option, von daher sei ein Wechsel auf einen Vertrag angeraten.
Edit: zu langsam

-
Re: E-Plus und iPhone 3gs
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
Kann man mit der E-Plus Datenflat relativ gut surfen auf dem iPhone?Hmm, gut surfen geht noch gerade so, ja! Aber sobald du unterwegs mal Dinge wie YouTube nutzen willst, ist E-Plus eher schlecht zu gebrauchen, denn die Geschwindigkeit ist einfach extrem schlecht im Vergleich zu den anderen Anbietern. E-Plus bietet nur UMTS, also 0,3Mbit/s. Bei Vodafone, T-Mobile und O2 bekommst du rund 3Mbit/s, je nach Standort.
Generell ist es aber natürlich "relativ gut" nutzbar, wenn man Wartezeiten aktzeptieren kann und nicht der schnellste sein will

-
Naja, ich werd dir mal helfen:)
Also, mit deiner Xtra-Card kommst du nicht wirklich weiter, dort gibt es keine gescheiten Datentarife, du kannst also damit nur sehr teuer ins Internet. Du könntest zum Beispiel einen Vertrag bei T-Mobile machen, gibts ab 24,95€ monatlich inklusive Internet und Telefon, das iPhone ist da auch relativ günstig zu haben. Mehr Informationen unter http://www.t-mobile.de
Ansonsten gibt es zum Beispiel bei O2 eine Internetflatrate für 10€ im Monat, dort ist die Geschwindigkeit auch sehr gut meistens. Deine Nummer könntest du mitnehmen, aber das Problem wäre, dass du ein teures iPhone ohne Vertrag kaufen musst.
Navigation benötigt KEIN Internet, funktioniert über GPS wie bei jedem normalen Navi-Gerät auch. Kostet also nix und ist natürlich fürs Auto geeignet

Gruß