Beiträge von Betamax

Derzeit ist das Ding so gut wie ausverkauft und die bekommen nur sehr spärliche Mengen rein, die niemals ausreichen, um alle Bestellungen zu befriedigen! Liegt aber nicht an Timo Beil, sondern an Steve seinem Saftladen! Es gibt ja noch hunderte, die vor- oder am 19.06. bestellt haben und bis jetzt nix bekommen haben!

Bei mir persönlich heist es im Status-Programm leider auch noch:

Zitat

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.
    01.07.2009, 12:30:58h

Bestellt am 01.07 mit Forfriends-Neuvertrag, 32GB weis.

Weis zufällig jemand wie es in 53359 Rheinbach bei Bonn aussieht mit UMTS-Ausbau? Dort wohnen über 27000 Menschen und es gibt nur EDGE, sehr merkwürdig. In der Umgebung sind viele "mini-Ortschaften" von 2000-8000 Einwohner mit UMTS ausgebaut, solch große Städte haben aber kein UMTS. Wenn jemand mehr weis, bitte melden :)

Habe vor einigen Tagen einen Neuvertrag mit iPhone 3GS 32GB weis bestellt, und heute dieses Schreiben bekommen:

Was die mit "sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein" meinen, weis ich allerdings auch nicht!

Hallo,

ich verkaufe hier ein iPhone 2G (oder iPhone classic genannt). Es ist frei für alle Netze und besitzt derzeit keinen Jailbreak oder ähnliche Modifikationen. Es ist die Firmware 3.0 installiert, welche einwandfrei und schnell läuft. Das Gerät stammt aus den USA und kommt mit Originalrechnung vom 10.02.2008.
    Ich verkaufe das Gerät lediglich wegen Umstieg auf das iPhone 3GS, es ist immer perfekt gelaufen und es traten nie Probleme auf, ein wahres Schätzchen also! Natürlich sieht man dem Gerät etwas an, dass es schon mehr als ein Jahr Nutzung auf dem Buckel hat, es hat auf der Rückseite einige Kratzer und im Chromrahmen sowieso die üblichen Microkratzer, aber Beschädigungen wie Dellen usw hat es nicht! Am besten kann man den Zustand des Gerätes den Bildern entnehmen, die ich angehängt habe!

Der Lieferumfang ist vollständig inkl. UVP, jedoch packe ich kein Headset dabei, denn dieses ist zu stark genutzt um es weiter zu geben. Ein Apple-Adapter liegt aber bei, um wirklich jeden 3.5mm Ohrhörer zu nutzen.

Ich möchte gerne 285,90€ inkl. versichertem DHL-Versand für das Gerät haben, Bezahlung per Überweisung oder Abholung zwischen Köln und Bonn, direkt an der A61/A1. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebayprofil! KEIN TAUSCH!

Zu den Fotos: Meine Kamera scheint wohl ein Problem mit dem Display gehabt zu haben, nicht wundern :D

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Genau :D Haarrisse hat ja anscheinend jeder, der genau sucht! Ein toller Umtauschgrund ;)

Richtig, ist es auch! Apple tauscht Phones mit Haarrissen problemlos um, da es ein Materialfehler ist.

Gruß

Das darf normal nicht sein, das Display des iPhones ist extrem Kratzfest. Nutze meines seit fast 2 Jahren (2G) und oft ohne Schutzhülle, bisher ist noch nie ein Kratzer draufgekommen! Kenne auch keinen, der ein iPhone hat, wo Kratzer auf dem Display sind.

Versuch es doch einfach mal über die Garantie, such ein paar Haarrisse und tausch es dann aus diesem Grund um. Sollte auch klappen :D

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    deswegen würde ich eher die 10$ für intelliscreen ausgeben. ist immer auf dem lockscreen present. ich finde es auch nicht so kleinteilig und überladen wie e-mobile-today.

Blöde nur, dass die iPhones durch einen Jailbreak bzw. durch Cydia extrem langsam werden. Wenn jemand ne Variante kennt, LockScreen oder Intelliscreen ohne Cydia aufs iPhone zu bekommen, wäre ich sehr dankbar!

Gruß