Beiträge von Betamax

Das Ding kommt in Deutschland und generell anderen Ländern so spät, weil Palm einfach das Geld und damit die Produktionskapazitäten fehlen, so hab ich es zumindest vernommen. Die kommen doch jetzt schon kaum hinterher mit der Produktion, in den USA könnten sie viel mehr Geräte verkaufen, wenn sie mehr produzieren würden! Es bringt doch nix, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen, ohne genügend Produktionsreserven zu haben, das verärgert lediglich die Kunden.

Sieht man doch derzeit an Apple, machen groß Werbung mit dem iPhone 3GS, aber wenn man es bei T-Mobile bestellt, dann wartet man derzeit einen guten Monat, weil Apple mit dem Liefern nicht hinterherkommt. Dabei produzieren die locker 1 Million Stück die Woche....hilft aber alles nix, so ein Vorgehen verärgert die Kunden und den Provider!

Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    Hallo,

ich wollte kein neues Thema erstellen, aber ich habe da mal eine Frage!
    Mein Iphone muss leider eingeschickt werden, nun ist es ja so das ich viele kostenpflichtige Programme instaliert habe! Kann ich diese Programme sichern? Oder wie läuft das? Oder muss ich die dann wieder kaufen? Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

Einfach in iTunes auf Synchronisieren klicken, und schon sind die gesichert. Beim neuen iPhone was du dann bekommst einfach wieder Synchronisieren - schon sind deine gekauften Programme wieder da!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Interessante Behauptung... mehr aber auch nicht ;)
    Bietet o2 denn mittlerweile überhaupt HSDPA 7,2 an?

Das kann man, wenn man den Berichten im TT glauben darf, als Fakt ansehen. O2 bietet mittlerweile an fast jeder HSPA-Station auch 7.2er an, guck nur mal ins Unterforum "mobiles Internet" oder teste es selbst aus.

Zitat

Und auch nicht unwichtig: Was den Ausbau anbelangt, ist o2 wohl eher hinter Vodafone und T-Mobile anzusiedeln.

Das ist richtig, zumindest derzeit. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, O2 baut ja wie gesagt massiv aus.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Grossschirft = Schreien. Sollte man nicht machen.

Sach! Auch nicht, wenns beabsichtigt ist? :eek:

Zitat

iPhone ist hier kein Thema und in Sachen Technik ist das Ding schon total veraltet. Weiter zum Pre hier.

Das Pre ist ein direkter, wenn nicht der Einzige direkte Konkurrent zum Apple-Phone. Klar ist es daher hier ein Thema, zumindest vergleichend! Und meiner Meinung nach ist weder ein iPhone noch ein Pre "technisch veraltet", die Anderen legen lediglich ihre Prioritäten anders.

Ja, Forfriends hat ebenfalls eine sehr lange Wartezeit! Warte nun schon eine Woche auf das Gerät (32er Weis, FF Neuvertrag).

Und es ist egal welche Version man bestellt, egal welche Farbe. ALLE sind nicht direkt lieferbar, man muss immer warten!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Erst Weihnachten? :flop: Dann ist das Ding schon veraltet :D

Ein iPhone 2G ist mittlerweile 2 Jahre alt, und in vielen Sachen den aktuellen Flagships um JAHRE vorraus! Das sagt also mal garnix, wenn das OS wirklich so gut ist. Da würd ich mir keine Sorgen drum machen, es sei denn man will eine Super-Mega-Geile 12MP Cam :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Entschuldigt die dumme Frage, aber:
    Die schreiben sofort lieferbar hin, trotz mehrwöchiger Lieferzeiten?

Tja, die vermuten wohl (zurecht), dass dann mehr Kunden einen Vertrag abschließen, als wenn da nur "Vorbestellen" steht. Wiederrufen tun dann die wenigsten, wenn sie schon bestellt haben...

Gruß