Beiträge von Betamax

Ist O2, ein Service-Center. Die rufen derzeit die komplette O2-Kundschaft an, wie mir scheint. Sie haben nur ein einziges Ziel, dass sie ehrgeizig verfolgen: Möglichst viele Kunden auf O2 o umstellen!

Ich wurde auch ein paar Mal über mehr als zwei Wochen von der Hotline mit dieser Nummer angerufen und hab dann mal zurückgerufen. Die Frau meinte sie würde gerne den Tarif umstellen, wobei ich ihr dann gesagt habe, dass sie das sicher nicht tun wird :D
    Man musste sich richtig rechtfertigen, damit die einen nicht zwangsumstellen!

Bisher war ich ja immer positives von O2 gewöhnt, aber warum die jetzt mit solchen Dingern anfangen, ist mir ein Rätsel!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Und die alten Complete Tarife schauen in die Röhre?

Nö, bei denen gibts ja die Klausel nicht, dass man keine PCs anschließen darf. Von daher haben die mit dem ganzen Kram sowieso nix am Hut und können fröhlich vor sich hin surfen ;)

Moin,

die Jungs von iPhone-Ticker.de haben aus verlässlicher Quelle die Daten der kommenden Tethering-Option von T-Mobile erfahren. Mit dieser Option darf das iPhone oder andere Geräte nun auch als Modem genutzt werden, wenn der Grundtarif selbiges verbietet.

-19,95€ monatlich
    -zusätzlich 3GB Volumen zum schon vorhanden Volumen enthalten
    -wird nur im Combi Flat Tarif, im Combi Relax Tarif und in den “neuen” Complete Tarifen buchbar sein

Die Daten können als korrekt angesehen werden, beim letzten mal hatten die vom iPhone-Ticker auch schon Recht als es um den Start-Termin des iPhone 3GS ging ;)

Also was ich bisher ausgetestet bekommen habe, ist dass mit dem UNI-System-8 auf jeden Fall keine Musikübertragung möglich ist. Sehr schade - dachte ich mir aber schon.

Hat nun jemand eine Idee, wie ich die Musik über das Audio-System vom Auto zu hören bekomme? Im Prinzip will ich die Bury-Halterung ja schon sehr gerne nutzen, da ich dadurch nicht nur perfekte Kommunikation gewährleistet habe, sondern auch noch gleichzeitige Ladefunktion und Navigation möglich sind. Wobei natürlich dann die Frage ist, ob die Navi-Stimmen laufen? Sehr fragwürdig das ganze, wenn sich jemand auskennt oder ein paar Tipps hat wäre ich dankbar!

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.

Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?

Ich war gestern (18.07.) in Bonn und konnte auch nix machen, ständig Netzprobleme. Zum Glück ist Simyo nur mein Ersatznetzbetreiber, mit O2 habe ich in Bonn sonst nie Probleme!

Was ich besonders Merkwürdig finde: Bonn ist absolute Base-City, nahezu jeder hat dort Base oder E-Plus. Werbung machen die auch an allen Ecken und Kanten, man sollte meinen es gibt keinen anderen Netzbetreiber mehr. Doch warum hauen die dann nicht auf den Tisch bei E-Plus und bauen dort ordentlich Kapazitäten nach? Unverständlich!

Kennt sich jemand mit dem THB-Bury System aus? Um genau zu sein, geht es mir um folgendes:

Ich bekomme nun einen Renault Scenic Baujahr 2004, wo eine FSE vom Typ Bury UNI-System-8 eingebaut ist. Im Prinzip brauch ich also nur so einen spezifischen Halter kaufen, schon läuft die FSE einwandfrei. Soweit so gut, nun will ich aber auch Musik hören! Wie stelle ich das denn am besten an? So wie ich das mitbekommen habe, kann man ja nicht einfach die Musik auf dem Handy einschalten und los gehts, oder?

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    anzeige ist glaube ich rechts unten, leicht ausgegraut (bei sms).

Richtig. Die Anzeige kann aber je nach Verbindungsgeschwindigkeit bis zu 30 Sekunden brauchen, damit sie angezeigt wird. Mit HSPA geht es sehr schnell, bei GPRS muss man schon etwas länger warten, bis man die Anzeige bekommt!