-
Sieht schlecht aus! Das Ding bekommt keinen Strom, Ursachen könnten unter Anderem sein: Kontakte im iPhone oder am Ladekabel defekt, komplette Ladeelektronik defekt oder defekt am Akku. Probier einfach mal ein paar Sachen wie anderes Kabel etc aus...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wie geil das doch wieder ist, dass einige gleich rummotzen, als wenn sie von 365 Tagen im Jahr 300 nicht surfen, telefonieren, o.ä. könnten...
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass so ein Netz möglichst hohe Verfügbarkeit hat. Noch selbstverständlicher wird es, wenn man sowieso schon einen D-Netz Aufschlag für "beste D-Netz Qualität" zahlt. Daher halte ich es für völlig legitim, dass sich die T-Mobile User hier beschweren. Ich zahle bei O2 nur einen Bruchteil und hatte noch nie einen Ausfall, nur eine kurze Downtime von 1h als unser Sender auf EDGE umgerüstet wurde....
Gruß
-
Hä? Der Preis den die Firma dir angeboten hat ist völlig normal und nichts besonderes. Du zahlst für deinen Comfort Plus derzeit 49,95€, der Entertain Comfort mit DSL 16+ und Fernsehen kostet jedoch nur 44,95€, also 5€ weniger. Genaueres findest du unter http://www.t-home.de 
Wenn du hier im Forum den Vertrag verlängerst/Tarif wechselst, bekommste sogar noch Geld oben drauf!
Edit: VDSL 16000+ gibt es nicht, VDSL fängt bei Datenraten ab 25Mbit/s an. Die 16er Leitung bei Entertain wird über normales ADSL2+ bereitgestellt. VDSL kostet 5€ bzw. 10€ extra je nach gewünschter Geschwindigkeit!
Gruß
-
Was mir aufgefallen ist: Bei dem "bunten" iPhone welches dort gezeigt wird, ist die 3.5mm Klinkenbuchse wie beim 2G wieder nach innen versetzt. Ein echter Rückschritt also. Das bunte iPhone ist sowieso ein einfacher Mix-Fake (?) aus iPhone 2G und 3G. Denn das 2G sähe ja genauso aus, jedoch hatte es eine glatte Rückseite. Die auf den Bildern ersichtlichen haben aber eine bunte Rückseite...
So ganz kann ich nicht an echte Bilder glauben, vermutlich hat sich da jemand einen Fake erlaubt. Warum jedoch veröffentlicht man das auf Flickr? Hat doch keiner Profit von, ausser Flickr selber 
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Die Fotos sind in der Tat sehr gut gemacht.
Allerdings fehlen jeglich Sicherheits-, Qualitäts-, Prüf- oder Umweltzeichen.
Gibt es die beim neuen iPhone nicht mehr?!
Hatten US-iPhones noch nie, mein iPhone sieht von hinten genauso aus, da gibts keine Umweltzeichen wie hier in Deutschland...;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Funktioniert das auch mit den aktuellen Internet Paketen? Oder gabs die Frei SMS nur bei den "Alten"?
Funktioniert immernoch, auch mit den aktuellen Internetpaketen!
-
Hallo,
Wenn man werktags (meistens morgens irgendwann) kein Empfang hat oder keinen Netzzugriff, dann wird am Standort irgendwas an der BTS gemacht. Ist mir schon ein paar Mal hier in der Region aufgefallen.
Gruss
-
Moin, ist eine VVL in den Tarif möglich? Aktuell ist ein IP 50 mit Handy gebucht...bitte um Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
He das 2G sieht aber sowas von Edel aus. Nicht son Plaste Bomber wie das 3G. 
So das musste mal gesagt werden. 
Absolute Zustimmung. Alleine dieser dicke Rand zwischen Display und Metallrahmen, den es beim 3G gibt, sieht hässlich aus. Beim 2G ist es noch total dünn - viel schöner. Dazu mattes Metall, ein Traum wie ich finde. Kein Vergleich zum Plastik 3G, auch wenn man zugeben muss, dass das Plastik halbwegs hochwertig ist.
-
rampone: In Bonn kommt kein EDGE, da dort überall UMTS verfügbar ist. Es sei denn du wohnst in einem Randgebiet, da kann beides verfügbar sein. Doch Endenich ist kein Randgebiet von Bonn 
Ist die Ubahn noch garnicht ausgestattet? Oder nur kein UMTS? Bin schon lang nicht mehr gefahren 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn das Forum mit sinnlosen threads zugemüllt wird, wird es deswegen nicht übersichtlicher. 
Und deswegen meinst du, dass du ab sofort entscheiden darfst, was sinnlos ist und was nicht? Ich finde den Thread wesentlich sinnvoller als vielen anderen Blödsinn der hier oftmals geschlossen werden muss. Was sinnvoll ist und was nicht, dass sollten immernoch die Mods entscheiden.