Beiträge von Betamax

    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Hab ich grad gemacht. Ich habe mir ein Video bei Youtube angeschaut und mich dann angerufen. Die 2 Pfeile für die Aktive Datensitzung wurden dann durchgestrichen und ich habe den Anruf erhalten.


    Das ist bei meinem Handy nicht möglich, ebenfalls O2, jedoch iPhone 2G.

    Hab mal ne kurze Frage, undzwar komme ich seit gestern Abend nicht mehr aufs UMTS Netz drauf, obwohl ich rund 29% laut MWconn habe. MWconn sagt einfach "Dienst nicht verfügbar" und der Connection Manager zeigt folgendes an:



    Gerätestatus ist normal grün und nicht rot und bei "Limited Service" steht im Normalfall auch was anderes. EDGE geht aber einwandfrei...


    Laut einem Freund geht bei ihm das UMTS aber, er ist in der gleichen Zelle eingebucht, garantieren kann ich es aber nicht. Meine beiden Verträge funktionieren nicht. Ich vermute es liegt also am PC oder meiner GE0201, aber was könnte das Problem sein? Hab schon X-Fach neugestartet und die Karte aus/eingesteckt, aber Erfolg hatte ich damit nicht :(


    Hat jemand ne Idee? Oder liegt es doch am Netz? Sind ja in letzter Zeit stark wie nie zuvor am bauen...

    Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    weil den preis von nem vorbestellten artikel können se glaub ich nich erhöhen, oder!?
    oder hat schon jemand von euch ne mail bekommen, dass der preis nich stimmte?


    grüße


    Klar können sie das, wenn der Preis ein Irrtum war. Wenn nicht - was unwarscheinlich ist - wird der günstigste Preis während der Warteperiode bis zum Versand genommen - in unserem Fall wären das die 465€.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Viellleicht ist es ja schon die Vorbereitung aufs neue iPhone :rolleyes:


    Oder auf den nächsten Netzausfall? Schalten einfach direkt alles ab was mit T-Mobile zu tun hat, so á la "wenn schon denn schon" :D

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Och, haste doch jetzt so schnell EDGE bekommen ?


    Joa, letzten Dienstag waren die Jungs hier! Die Aussicht auf UMTS schwindet jetzt natürlich, aber der Herr H. aus dem Netzbetrieb meinte ja es wird 2010 trotzdem umgerüstet! Mal sehen, im Moment ist es mir sowieso egal da ich wieder guten UMTS-Empfang mit noch besseren Datenraten habe, siehe ein paar Postings vorne :)

    Weis zufällig jemand was das hier für eine BTS ist? Ich meine, wir hatten vor der EDGE-Aktivierung eine andere BTS dort stehen, ohne diese Lüftungsschlitze. Allerdings ist die "neue" auch schon "alt", zumindest sind Spuren von Verwitterung zu erkennen.



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?


    Das ist noch nicht bekannt, wird warscheinlich erst kurz vor Marktstart bekanntgegeben!


    BTW: Ein iPhone "4G" wird so schnell nicht kommen, erstmal müssen die 4G Netze aufgebaut werden. Dies soll ab 2010 geschehen, ab 2012 kann man dann mit Endgeräten rechnen! Das neue iPhone wird also weiterhin nur "3G" haben ;)


    Und wenn mit "4G" die vierte Generation des iPhones gemeint war, ist es ebenfalls falsch. Es ist nämlich erst die dritte, also im Prinzip "3G" :D


    Gruß

    Könnte natürlich am Kabel liegen, denn wenn du es eine Halbe Stunde zum Laden dranhängst sollte es schon hochfahren können! Aber garantieren kann man da nix, häng es lieber mal noch ne Stunde zum Laden dran.


    Was komisch ist: Das Ladekabel wird anscheinend erkannt, denn sonst würdest du ausschließlich das Piktogramm vom unteren Bild angezeigt bekommen....