-
Bin heute morgen mal ein bisschen durch die Gegend Bonn-Vorgebirge-Euskirchen gefahren. Dabei habe ich wirklich erstaunliches festgestellt: In Stadt/Vorstadtgebieten überall 7.2er HSPA geschaltet, allerdings auch mit dem Phänomen das es nicht über 4.2Mbit/s hinausgeht. HSUPA wird auch geschaltet sein, konnte ich aber mangelns Hardware nicht überprüfen!
Es gab auch noch einige 3.6er Masten, allerdings gabs dort auch überall Topspeed um 3.2Mbit/s rum. Ansonsten auf dem Platten Land auch oft UMTS, wo nicht da gab es EDGE. In Rheinbach bei Bonn sogar flächendeckend EDGE+HSPA geschaltet, das gibt es ja relativ selten!
Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich wirklich total überrascht bin. Was O2 derzeit abliefert ist totale Spitzenklasse, gerade wenn man bedenkt was die für Preise haben und das wir vor einem knappen halben Jahr überall von Überlastung gesprochen haben!
-
Bornheim bei Bonn: Nun auch 7.2er HSPA. HSUPA wohl auch, habe aber keine passende Hardware.

Gruß
-
Zum Musikhören sind die HTC-Android Geräte auch nicht geeignet, da sie keinen Klinkenanschluss haben, wie jedes normale Handy heutzutage. Da würd ich aufs Samsung i7500 warten, wenn dir das wichtig ist.
Und der Store - hmm ja es gibt Applications, auch gute. Aber mit dem Appstore ist es in keinster Weise zu vergleichen, da hast du Recht, es steckt noch in den Kinderschuhen.
-
Wenn es O2 auch in Deutschland bekommt wärs echt klasse 
Gruß
-
Bald soll es auch Filme und TV-Serien über das iPhone zu kaufen geben, siehe hier auf deutscher Sprache oder hier (english)!
Kommt dann bestimmt mit FW3.0, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Gruß
-
Habe noch ein paar Gutscheine im Wert von 8€ von http://www.tomtailor.de, MBW sind 24€. Gilt aber nur für Neubesteller, bei Interesse PN...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann kannst du aber nur sehr langsames DSL haben... 
DSL 16.000 nennst du langsam? Das ist die höchste Geschwindigkeit, die derzeit halbwegs Flächendeckend verfügbar ist. Selbst wenn er die haben sollte, ist er mit HSUPA schneller unterwegs, erst mit VDSL ist "normales" DSL im Upload wieder schneller....aber wer hat schon VDSL 
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Du warst in London, hast dort 'nen ziemlich teuren Vertrag abgeschlossen und hast nicht mal 'ne Digi-Cam oder ein Handy, welches Videos aufzeichnen kann?
Und außerdem ist doch so ein Video nur 'ne Sache von 10 Minuten.
Warum machst du nicht wenigstens mal ein paar Bilder mit dem I8910 und lädst sie hoch?
Aktzeptier es doch einfach, dass nicht jeder Mensch zu viel Zeit besitzt, gerade an so einem schönen Wochenende wie diesem. Wenn du hier nur rumstänkern willst, dann solltest du es besser sein lassen.
Ausserdem, wenn du ordentlich lesen würdest, würdest du auch wissen das er eben keinen teuren Vertrag abgeschlossen hat sondern ein ganz normales "pay as you go" Angebot gekauft hat.
eekopf: du brauchst hier garnichts zu beweisen, Dummschwätzer gibts immer. Trotzdem wärs natürlich schön das ein- oder andere Bild zu machen und einzustellen, falls du Zeit und Lust dazu findest.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ist doch das China-Bild vom Februar...und jetzt ist es echt? 
War das nicht im letzten Jahr auch so, dass das eigentlich "echte" Bild schon Monate im Vorraus im Umlauf war, jedoch nicht für echt gehalten wurde?
-
Moin Rudi,
jetzt bin ich doch glatt nochmal an die frische Luft. Liegt wohl an meinem Laptop, denn selbst bei -78db Empfang wird es nicht anders. Mein SE geht aber ohne Probleme ins Internet. Gut, dann werd ich wohl mal neuinstallieren müssen...