Beiträge von Betamax

    So wie es aussieht wird Palm das Pre in den USA am 7. Juni bringen (Quelle).


    Ob das allerdings so sinnvoll ist, ist wahrlich fraglich, wenn man bedenkt, dass am nächsten Tag direkt die WWDC anfängt...

    Aha, da haben wir es also, danke dir. Stimmt, mein Handy hat kein HDMI, und per Headset gehts mit dem Laptop auch! Und du hast Recht, HDMI wird als eigenes Gerät angezeigt.
    Trotzdem ist es merkwürdig, das Windows sowas nicht von Haus aus unterstützt. Das sollte doch normal keine große Sache sein...


    Wenn jemand so eine Software/Plugin für Vista kennt, kann er mir gerne sagen wie die heist bzw. wo man die bekommt :)

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit einen Laptop mit HDMI Ausgang von Dell. Ich nutze Vista als Betriebssystem. Bin alles in Allem auch sehr zufrieden, jedoch würde ich folgendes gerne haben:
    Wenn ich an den Lappi per HDMI meinen TV anschließe, wird der Sound trotzdem noch über Lappi ausgegeben. Ich muss manuell auswählen, dass HDMI als Soundausgang genutzt wird.
    Nun meine Frage: Geht das nicht auch automatisch? Also das ich das Kabel einstecke und automatisch wird der Soundausgang auf HDMI gelegt, und wenn ich das Kabel wieder abziehe dann wirds automatisch auf normal geswitched?


    Kann nicht verstehen das sowas bei jedem Handy geht, aber bei einem ausgewachsenen Computer nicht. Oder bin ich einfach zu doof?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Nicht umsonst haben wir in Deutschland über 1000 Brauereien (das war jetzt geschätzt, aber ich denke, so abwegig ist das nicht)
    Ich z. B. mag Kölsch sehr gerne. Kennt denn jemand ein Kölsch, was
    a) trinkbar
    b) praktisch bundesweit erhältlich
    ist?


    Früh Kölsch, wie bereits gesagt wurde. Ist meiner Meinung nach das beste Kölsch. Ungenießbar finde ich dagegen "Sion Kölsch", "Reissdorf" ist auch nicht wirklich mein Ding.

    Re: Re: Akkuleistung


    Zitat

    Original geschrieben von BO3K
    Die Acer Smartphones sind soweit ich weiß noch gar nicht auf dem Markt :rolleyes:


    Doch, das DX900 schon. Soll aber wohl ein Schuss in den Ofen sein, ein Freund aus der Schweiz hat das Gerät seit ein paar Wochen und hat hier einen kleinen Erfahrungsbericht veröffentlicht: Klick

    carmecon: Dann lieber direkt aus Magnesium :D


    Aber ich würde ein Unibody-iPhone auf jeden Fall auch preferieren, ich habe extra nicht von 2G auf 3G gewechselt weil ich das Plastik nicht so toll finde.


    Warum Apple plötzlich mit dem Video-Feature werben wird, wenn es dann wirklich eingebaut ist, ist mir auch schleierhaft. Die Funktion haben andere schon seit Jahren...