Beiträge von Betamax

Hmm das wäre natürlich merkwürdig und dann würde ich den Sinn dieser Aktion ehrlich gesagt nicht verstehen. Man braucht doch keine Sonderaktion starten, wenn man dann alle vergrault die es kaufen wollen! Wie gesagt - die Presse würde auch eher negativ darüber schreiben wenn die Kunden genervt sind...

Die werden schon genügend da haben, davon gehe ich mal stark aus! Denn wenn die dort nur 20 Geräte hätten wäre das doch eher negative Presse für die - es würde ordentlich Schlagzeilen machen wenn 300 Mann anstehen und nur 20 Geräte da sind!

Wer kommt denn alles aus dem Forum nach Köln? Ich werde da sein!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das Design ist jetzt eigentlich nicht schelcht, der Nachfolger könnte aber so 30-50 gramm leichter sein.

Hmm, aber das hätte zur Folge, dass die Relation Gewicht-Größe nicht mehr stimmt und daher das Gerät nicht mehr so wertig erscheint. Dann müsste man schon wieder Alu statt Plastik verbauen (was ich sowieso hoffe), um das Gewichtsdefizit auszugleichen.

Gruß

So, vielleicht interessiert es einige:

Ich habe gerade in Köln im Store angerufen und dort wussten sie selbst nur das, was auch im Internet steht, kein bisschen mehr. Die Geräte kommen auch erst am Dienstag direkt von Nokia, daher ist weder sichergestellt das es genügend Geräte gibt noch kann man eines (bzw. mehrere) reservieren!

Ich persönlich werd aber denk ich mal trotzdem hinfahren, so weit ist es ja nicht und vielleicht habe ich ja Glück :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:

4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3

Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.

Hehe, dann warst du wohl vor mir dran (14:00h rum)! Hab gesehen bzw. gehört wie er dir das gesagt hat oben, nur hat er natürlich nicht gesagt das meine 2 K610i noch da sind bzw waren. Hab dann aber letztlich doch nur eines gekauft - was natürlich bedeutet das doch noch eines da ist....;)

Der Lock lies sich ganz einfach entfernen via Code und das Gerät ist silber (das was noch da ist ebenfalls).

Gruß

Hallo,

ich habe eine Frage, mein Vater nutzt derzeit ein N6230i und hat dafür auch eine Autohalterung inkl. Ladefunktion etc im Auto eingebaut. Nun will er evtl. zum N5800 wechseln (auch wegen Navi etc.) und da stellt sich mir die Frage, ob es auch dort irgendwie Möglich ist das Gerät im Auto zu laden und gleichzeitig zu nutzen. Das Gerät wird nämlich zu 90% unterwegs genutzt - daher muss es auch geladen werden können.

Gibt es da überhaupt noch gescheite Vorrichtungen, so in der Art wie für die früheren Modelle?

Gruß