-
roCka: Dieses ScreenSnap, woher hast du das für die 5th Edtition bekommen? Ich sehe bei Smartphoneware nur 1 Programm für die 5th Edition, und die "normale" Version läuft auf dem 5800 nicht 
Edit: hat sich erledigt, google hat mir nun doch weiter geholfen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
cool danke für den Link, nur noch eins welche version, es gibt keine für 5800,
dort steht aber wenn nicht aufgelistet soll man GENERIC benutzen, habt ihr das auch?
Die Frage steht auch schon im anderen Thread 
Geh mit dem vorinstallierten Browser auf http://www.operamini.com, dann kannste die richtige Version laden 
Gruß
-
Was soll daran falsch sein? Ich habe diese "Familie" auch gesehen, und nicht wenige schleppten da mehr als eins mit raus....;)
Aber eigentlich schade, hätten sie es auf eines begrenzt wär zumindest jeder der bis kurz nach 17h da war versorgt gewesen. War halt eine etwas blöde Organisation 
Gruß
-
solong: Super, hat geklappt danke!
Allerdings haben beide Browser ihre Vor- und Nachteile, wenn ich mir das so ansehe. Der Opera stellt die Seiten besser da und hat ne bessere Bedienung, der Safari hat andere Vorteile dafür.
Gruß
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen: erstens, wo bekomme ich die passende Opera-Version her? Kann die leider nicht finden 
Zweitens, muss ich um Mails empfangen und senden zu können unbedingt dieses Mail for Exchange einrichten? Irgendwie ziemlich unübersichtlich für mich nach mehr als einem Jahr iPhone Nutzung 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
themes
Ich danke dir, hab grade mal ein paar Themes für mein 5800 runter geladen, sehen gut aus 
Gruß
-
Ich habe in Köln das letzte bekommen, wasn Glück 
Sind auch einige leer ausgegangen. Das Problem war halt ganz einfach, dass man mehr als 2 kaufen konnte, das haben halt viele genutzt! Übrigens, ein 25€ Musikgutschein ist auch dabei, wird per Email versendet!
Gruss aus Köln
-
ja ich bin grad in Köln in der Schlange, sieht aber extrem schlecht aus für mich. Hatten auch nur 50 und die Leute schleppen hier oft mehr als 1 Geräte raus!
Naja...
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Betamax
Also wenn ich die Nokia Seite anklicke kommt da unten
eine Auflistung der Shops wo es verkauft wird, da steht
dann z.B. Nokia Shop Köln, Ehrenstraße 9, aber da hast du
ja sicher schon geschaut
,
gruß Gereon
Alles anzeigen
Ja das kenne ich schon, das Problem ist nur das Google 2 Verschiedene Standorte dieses Ladens ausspuckt, je nach Schreibweise des Ladens, siehe oben der Post!
Gruss
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo der Store in Köln liegt? Google spuckt 2 Adressen aus wenn ich "Nokia Store Köln" eingebe oder "Ehrenstrasse 9, Köln". Wär super!
Gruss