Ne mein Gerät ist zwar natürlich wie alle anderen 5800er auch ein Plastikbomber, knarzen tut da aber selbst bei sehr festem Zugriff nichts. Spaltmaße sind auch super ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
ich habe gerade bei xonio ein bild des 5800 gesehen.
oben links bei der empfangsanzeige steht statt 3G 35G da. was soll das bedeuten?Ist die Anzeige von HSDPA. Normal steht nur das 3G-Symbol da, egal ob du nur UMTS oder auch HSPA hast. Nur bei aktiver Datenverbindung wird dann das 3.5G Symbol sichtbar...;)
Gruß
-
QWERTZNOKIA: damit meint er, dass das Gerät nur dann Daten über die Mobilfunkverbindung braucht, wenn es seine Position bestimmt. Dies geschieht in der Regel nur einmalig bei starten des Navi-Programms.
takeiteasy: Ist bei mir auch so!
-
Ja ich hoffe da auch auf ein Firmwareupdate, denn anbieten würde es sich ja.
Gruß
-
Hab eben mal das Navi getestet, funktioniert soweit ganz gut so wie es ein soll (super schneller Sat-Fix) und die Sprachansagen sind auch sehr pünktlich immer. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden es im Landscape-Mode zu betreiben, geht das nicht? Würde sich ja anbieten

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Kannst du Screenshots im Landscape-Modus machen?Kann ich schon, die sehen dann aber total verkrüppelt aus wenn man sie ansehen will. Da muss vom Hersteller bald mal ein Update kommen finde ich

Gruß
-
Das 5800 steht auch noch nicht drin, aktuellste FW ist die V 10.0.010
Gruß
-
Was ich ja wirklich toll finde: Bisher laufen ausnahmslos ALLE S60 3rd Programme auch auf dem 5800, also der 5th Edition! Lediglich eine Meldung bei der Installation von wegen Inkompatibilität wird angezeigt, diese kann man aber getrost ignorieren

Bei Spielen oder Programmen die eine Tastatur brauchen, blendet das 5800 einfach eine Tastatur (Steuerkreuz, Softkeys etc.) ein. Optimal gelöst denke ich.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Frage steht auch schon im anderen Thread
Geh mit dem vorinstallierten Browser auf http://www.operamini.com, dann kannste die richtige Version laden

Gruß
Nun zum dritten Mal

Gruß
-
Übern Dateimanager vielleicht? Da siehste alle Ordner, kannst dann aber nicht so "cool iPhone-like" durch die Fotos switchen sonder must jedes einzeln anklicken!
Find ich auch etwas blöd gemacht ehrlich gesagt...