Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Browser öffnen - http://www.youtube.com

Du wirst es kaum glauben wollen, aber das funktioniert einwandfrei. Die Videos werden im Vollbildmodus wiedergegeben, so als würde man sie mit der internen Youtube Application wiedergeben. Früher, vor langer Zeit, ging das aber mal nicht - da hast du Recht. Aber nun....:)

Gruß

Sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber perfektioniert. Natürlich kann man heutzutage mit jedem Handy surfen - aber mit keinem so gut wie mit dem iPhone. Natürlich kann man heutzutage ein Handy mit Touchscreen kaufen - aber keines mit so einem guten wie das iPhone einen hat. Natürlich kann man mit jedem Handy Musik hören - ... DAS sind Innovationen, wenn auch nicht unbedingt in funktionaler Hinsicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja, das Iphone ist halt das Paradebeispiel für "wie mans nicht macht".

Andererseits hat Apple ja schon Talent:
    Wie baue ich ein Handy ohne echte Innovation, mache die Leute denken, es wäre eine Innovation und lass darüberhinaus noch grundlegende Dinge weg und das Teil verkauft sich sogar halbwegs gut.

Das Ding hat mehr Innovation als ein Nokia je gehabt hat, glaub mir. Vielleicht kann man die nicht direkt sehen und bewerben wie eine ach so tolle "5 Megapixel super duper cam", aber man merkt sie halt trotzdem ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    na installier doch mal RotateMe :) es funzt zumindest auf meinem N95 viel besser, als die integrierte Lösung.

Werd ich mal austesten! Doch für Nokia sollte es ja auch nicht soo schwer sein in der Firmware eine Option zu schalten, in der man die Empfindlichkeit dieses Sensors regeln kann. Weil dieses ständige rumeiern von dem Teil geht schon ziemlich auf den Geist :rolleyes:

Evilandi666: Das muss ich mal austesten, hört sich lustig an :D

Gruß

polli: Ja, das 5800 ist ein grausamer Fingerabdruckmagnet. Habe das auch noch nie so schlimm erlebt, und ich hatte schon viele Handys....

Dein "Absturz" ist keiner, das Gerät braucht nur manchmal so lange zum Umstellen von Hoch- in Querformat. Dieser Sensor ist VIEL (!!!) zu empfindlich eingestellt, ist auch ein negativer Punkt der mir aufgefallen ist. So kann es halt vorkommen, dass das Gerät "verwirrt" ist wie es den Displayinhalt darstellen soll, deswegen wird das Display kurz schwarz.

QWERTY-Tastatur hat jedes Gerät, ist nen Bug in der aktuellen Firmware.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs :) (auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!

Ne das Gerät ist wirklich schon sehr stabil und Bugfrei im Vergleich zu anderen Nokias. Die aktuellste Firmware ist von Anfang November - das sagt ja auch schon was aus!