-
ugo44: Du bist ein aufmerksamer Leser 
Allerdings habe ich am Ende des Testberichtes auch geschrieben:
Zitat
Die Firmware scheint bisher sehr stabil, bisher habe ich keinen einzigen Hänger oder Absturz des Geräts erlebt. Für die neue Firmwareversion gäbe es aber trotzdem schon mindestens 2 Verbesserungsmöglichkeiten: Die Tastatur ist bei der aktuellen Firmware im QWERTY- anstatt im QWERTZ-Format und die Navigationssoftware könnte eine Breitbildansicht gut vertragen.
Das mit der Tastatur ist halt so eine Sache, Nokia bezeichnet sie als qwertz, in Wirklickeit ist es aber eine qwerty, das kann man sehr gut im Video erkennen, stimmt! (für alle Anderen, falls es interessiert: In der Mitte meines Testberichtes gibt es ein YouTube Video das dieses "Phänomen" zeigt: hier klicken! )
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Dank für den Hinweis. Bin jetzt echt überrascht, aber vielleicht überprüft Betamax seine Angabe.
Wollen hoffen, daß im Januar tatsächlich qwertz ausgeliefert wird.
Moin Ugo,
Meins hat auch QWERTY, entweder habe ich mich da irgendwo verschrieben oder du hast dich verlesen. Aber macht ja nix 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Genau. Quasi ein 5800 in edlem Gehäuse und mit Widgets. 
Naja, edel ist das Gehäuse des N97 wahrlich nicht. Plastik kann nie wirklich edel sein, da braucht es schon andere Materialen, man sehe sich mal das iPhone 2G an 
Generell wärs das doch: S60 Touch in iPhone Hardware - ich mein mir gefällt das 5800 auch so schon gut, aber S60 mit Multitouch, einem super kratzfesten Glasbildschirm anstatt diesem eindrückbaren Plastikkram da, Metallgehäuse wo rein garnichts knarrt und alles hochwertig ist, das würde ich sofort kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
im direkten Vergleich sieht man die Veränderungen. Ich habe zwei 5800 XM auf eine ebene Unterlage gelegt und dann jeweils zusammen seitlich und nach vorn angewinkelt. Das 5800 XM mit der 11.0.008 dreht die Displayausrichtung erst bei einem stumpferen Winkel um.
Gruß Dominik
Das sind ja mal gute Nachrichten 
Gruß
-
Anscheinend soll mit dem aktuellen Update die Empfindlichkeit dieses Sensors etwas heruntergeregelt worden sein. Da ich das Update aber noch nicht habe, kann ich das noch nicht bestätigen!
-
Mein Päckchen ist nun im Tracking aufgetaucht - es geht also doch mit der Sendungsverfolgung bei einem normalen Päckchen. Hatte es online ausgedruckt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Seit wann werden Päckchen angezeigt im Tracking? Meines Wissens nach gar nicht. Zumal die Dinger auch nicht versichert sind
Hmm, bisher wurden meine Päckchen glaube ich immer angezeigt soweit ich mich erinnern kann! Aber dann werde ich wohl noch etwas warten müssen...:mad:
Gruß
-
Hallo,
ich habe am Samstag 2 Päckchen per DHL versendet, eines nach Dresden (ist bereits angekommen) und eines in die Schhweiz. Letzteres ist leider noch nichtmal im Tracking ersichtlich (habe eine Kopie des Paketscheines gemacht).
Der obere scheint mir auf jeden Fall nicht der von meinem Paket zu sein, da dort alles mögliche angezeigt wird. Der untere zeigt nur "Keine Daten" an.
Jetzt mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, da der Wert nicht besonders gering war, nur mir war das Paket mit 29€ einfach zu teuer! Wisst ihr was ich machen kann?
Gruß
-
Nokia 5800
RM-356
V 10.0.010
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wow. Seit welchem Firmwareupdate kann das iPhone das denn?
Gute Frage, das liegt aber nicht an der Firmware denke ich sondern an der Optimierung der Youtube Seite....Aber ich nutze nie YouTube auf meinem iPhone, daher kann ich da nichts zu sagen. Habs nur mal ausprobiert wo du es geschrieben hattest 
S3B: Stimmt, aber nur via Application. Man konnte früher nie im Browser gucken