Ich kann natürlich trotzdem für nix garantieren, aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird es so kommen ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann natürlich trotzdem für nix garantieren, aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird es so kommen ![]()
Gruß
Ich wünsche mir ja für einen Nachfolger einfach ein schnelles System mit den Vorteilen der 2er Software! Die jetzige ist ja sowas von lahm, da ist jedes Nokia schneller! Schade nur, das Nokia keine passende Hardware hat um dem iPhone Konkurrenz machen zu können (auf die Displaytechnik sowie Verarbeitung bezogen).
Technisch muss es garnicht mal viel mehr können, ausser vielleicht ner 3 Megapixelkamera mit AF, diesen ganzen Einstellungsschiss brauchen 99% der User sowieso nicht den es bei fast allen anderen Herstellern gibt. Was sonst noch nett wäre ist ein FM-Radio und ein Programm namens Bluetooth-Pool, ein vom Rest des Phones abgeschlossener Bereich von dem aus man Daten wie Musik und Bilder Empfangen und senden kann, via Bluetooth natürlich. Das würde dann auch Apples Strategie nicht durcheinaner bringen ![]()
DQuadrat: Keine Ahnung, habs nur kurz gelesen, daher wird das wohl stimmen was du geschrieben hast ![]()
Ausserdem ist es, wie man oben leicht erkennen kann, sowieso unsinnig ein Netlock-Telefon zu kaufen, da die direkt von Apple freien Telefone sowieso billiger sind ![]()
Gruß
Hier die aktuellen Preise:
Orange (vom Hersteller unlocked):
-16GB black/white: 849chf (rund 570€)
-8GB black: 749€ (rund 505€)
Swisscom (Netlock, allerdings seit paar Tagen kein Problem mehr):
-16GB black/white: 899chf (rund 610€)
-8GB black: 799chf (rund 540€)
Somit siehst du dass der Preis von 430€ nicht stimmt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Und wird dann wieder verlängert und wieder... und wieder.
Richtig, dass ist die gängige Praxis bei T-Mobile, schon seit Jahren. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.
Gruß
Gut danke euch beiden! Dann werde ich wohl vorerst bei meiner GEO201 bleiben, die funktioniert wenigstens immer ohne Probleme!
Gruß
Was würdet ihr mir denn bei einem XPS M1530 empfehlen? Habe derzeit noch eine GEO201 ExpressCard, würde aber gerne auf eine interne Lösung umsteigen, am liebsten natürlich mit HSUPA.
Habe ja jetzt schon von vielen Problemen (anscheinend mit beiden Kartentypen?!) gelesen, aber irgendwie fehlt mir da immernoch der Durchblick. Empfehlen würde sich ja die 5530, aber wenn die im XPS M1330 schon so buggy ist wirds ja im 1530 kaum besser sein oder?!
Gruß
Auch wenns kurz OT ist: Woher und für wieviel hast du die Dell 5530 gekauft? Suche auch schon seit längerem so ein Teil, die 5520 möchte ich nicht wegen des fehlenden HSUPA etc...;)
GPS hat die 5530 ja auch drin wie die 5520 oder?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Caney
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum,
erstmals ein fettes Lob an euch für eure Tipps und Tricks und das gelungene Forum!
Jetzt mal eine Frage an euch, ich kann mich zwischen zwei Handys nicht entscheiden und zwar dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Iphone. Was würdet ihr mir persönlich ans Herz legen? Mich würde es interessieren wie gut bzw. schlecht die Touchreaktion des 5800 ist verglichen mit dem des Iphone. Ist ein großer Unterschied aufzufinden oder eher weniger? Ich wechsel alle 2-3 Monate mein Handy, von daher würde ich diesmal gerne eins kaufen wollen, wovon ich längere Zeit etwas habe.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
LG
Caney
Hmm, schwierig. Alleine vom Touchscreen her ganz klar das iPhone! Auch wenn du gerne surfst und viele hochwertige Programme haben willst, ganz klar iPhone. Musik können sie beide gut, Kamera und Navigation kann das 5800 besser. Hochwertiger ist ganz klar das iPhone, alleine schon wegen des Glasdisplays.
Ich habe ja beide hier liegen und finde das iPhone für meine Bedürfnisse besser!
Gruß