Beiträge von Betamax

    Ich wünsche mir ja für einen Nachfolger einfach ein schnelles System mit den Vorteilen der 2er Software! Die jetzige ist ja sowas von lahm, da ist jedes Nokia schneller! Schade nur, das Nokia keine passende Hardware hat um dem iPhone Konkurrenz machen zu können (auf die Displaytechnik sowie Verarbeitung bezogen).


    Technisch muss es garnicht mal viel mehr können, ausser vielleicht ner 3 Megapixelkamera mit AF, diesen ganzen Einstellungsschiss brauchen 99% der User sowieso nicht den es bei fast allen anderen Herstellern gibt. Was sonst noch nett wäre ist ein FM-Radio und ein Programm namens Bluetooth-Pool, ein vom Rest des Phones abgeschlossener Bereich von dem aus man Daten wie Musik und Bilder Empfangen und senden kann, via Bluetooth natürlich. Das würde dann auch Apples Strategie nicht durcheinaner bringen :D

    Hier die aktuellen Preise:


    Orange (vom Hersteller unlocked):
    -16GB black/white: 849chf (rund 570€)
    -8GB black: 749€ (rund 505€)


    Swisscom (Netlock, allerdings seit paar Tagen kein Problem mehr):
    -16GB black/white: 899chf (rund 610€)
    -8GB black: 799chf (rund 540€)


    Somit siehst du dass der Preis von 430€ nicht stimmt.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Und wird dann wieder verlängert und wieder... und wieder. :D


    Richtig, dass ist die gängige Praxis bei T-Mobile, schon seit Jahren. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.


    Gruß

    Was würdet ihr mir denn bei einem XPS M1530 empfehlen? Habe derzeit noch eine GEO201 ExpressCard, würde aber gerne auf eine interne Lösung umsteigen, am liebsten natürlich mit HSUPA.


    Habe ja jetzt schon von vielen Problemen (anscheinend mit beiden Kartentypen?!) gelesen, aber irgendwie fehlt mir da immernoch der Durchblick. Empfehlen würde sich ja die 5530, aber wenn die im XPS M1330 schon so buggy ist wirds ja im 1530 kaum besser sein oder?!


    Gruß

    Dauerposter:


    Auch wenns kurz OT ist: Woher und für wieviel hast du die Dell 5530 gekauft? Suche auch schon seit längerem so ein Teil, die 5520 möchte ich nicht wegen des fehlenden HSUPA etc...;)


    GPS hat die 5530 ja auch drin wie die 5520 oder?


    Gruß


    Hmm, schwierig. Alleine vom Touchscreen her ganz klar das iPhone! Auch wenn du gerne surfst und viele hochwertige Programme haben willst, ganz klar iPhone. Musik können sie beide gut, Kamera und Navigation kann das 5800 besser. Hochwertiger ist ganz klar das iPhone, alleine schon wegen des Glasdisplays.
    Ich habe ja beide hier liegen und finde das iPhone für meine Bedürfnisse besser!


    Gruß