-
Zitat
Original geschrieben von Telkari
Warum kann denn von den so genannten „alten Hasen“ nicht großzügig über einen ihrer Meinung nach nicht so passenden Beitrag hinweggesehen werden.
Ganz einfach deswegen, weil es eben nicht nur "ein nicht so passender Beitrag" ist, sondern dutzende. Dazu kommen immer die gleichen Fragen, in jedem Thread usw.! Das muss ja nicht sein, darum geht es ja auch hier in dem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
[....] glaubt hier jemand ernsthaft, was in 18 jahren versaubeutelt wurde, ließe sich mit wie auch immer gearteten sanktionen kurzfristig wieder 'gerade biegen'? pffffffffft. [......]
Nein, aber darum geht es auch garnicht. Es geht darum, das Werbeforum von so genannten "Trollpostings" und "Schnäppchengeilen Regelverachtern" freizuhalten. Von mir aus können diese Trolle gerne woanders rumtrollen oder sonstwas machen, da sind sie ja nicht in meinem Sichtfeld (und auch nicht im Sichtfeld der anderen TT-ler die hier ernsthaft und mehr oder weniger niveauvoll diskutieren wollen).
Hier soll nicht die Welt verbessert werden, sondern das Werbeforum etwas aufgewertet werden!
Gruß
-
Man muss halt im Auge behalten, dass die Händler sicher möglichst viele Menschen mit ihren Angeboten erreichen wollen. Das geht nicht wirklich, wenn man das Werbeforum erst nach x Beiträgen oder nach x Wochen/Tagen Anmeldung sieht. Ein freier Zugang zum Werbeforum muss also gegeben sein.
Anders sieht es mit den Schreibrechten aus, ich würde da den hier im Thread schon sehr oft geäusserten Vorschlag unterstützen, diese Rechte erst ab 50-100 fachlichen Beiträgen freizuschalten. Für alle wirklich wichtigen Fragen zu einem Händlerangebot kann der entsprechende Newbie ja eine PN/Mail an den Händler schreiben!
Gruß
-
nbf1982: Ich rate dir, mal diesen Thread und seinen Inhalt zu Herzen zu nehmen. Da steht viel drin, was auf dich auch zutrifft, vielleicht wirkt das ja.
Gruß
-
Das EU von Handytick bedeutet, dass du ein Gerät geliefert bekommen kannst, das nicht explitzit für den deutschen Markt vorgesehen ist. Sind dann zum Beispiel Geräte für den Österreichischen Handel oder so. Ist aber definitiv nichts schlimmes, man hat dadurch keine Nachteile, eher Vorteile (frühere Verfügbarkeit etc).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
guten Morgen,
hier in Bonn ist es z.Zt. schön Weiß 
Gruß
Kay
Jep, und ich hatte grade Fahrstunde. War ganz interessant mal im Schnee zu fahren, musste auch eine Gefahrenbremsung (Vollbremsung) auf geschlossener Schneedecke hinlegen 
Ich hoffe nur das bis Mittwoch (Prüfung) die Strassen wieder frei sind, heute morgen war es in Bonn noch ziemlich "schlammig", selbst auf der Autobahn.
Gruß
-
Solltest du aber nicht gerade in der Mitte Deutschlands wohnen, könnte sich ein Ausflug in die Schweiz, nach Belgien oder nach Tschechien lohnen. Wenn dann wirklich mal was an dem Gerät sein sollte, fährt man halt schnell zum Händler rüber, die Warscheinlichkeit das etwas kaputt geht ist eh sehr gering nach meinen Erfahrungen insgesamt.
Oder du kaufst es für einen höheren Preis direkt bei http://www.handytick.de, dann solltest du auch bei der Garantie keine Probleme bekommen denn du kannst es da ja ganz einfach wieder hinsenden wenn was kaputt sein sollte.
Gruß
-
Was ich mich ja immernoch frage: Hat Apple ein Patent auf Mutltiouch-Glasdisplays? Komischerweise macht jeder Hersteller einen "iPhone-Killer", keiner hat aber jemals dieses geniale Display versucht zu kopieren! Weis da jemand warum das so ist?
Gruß
-
Vor 11 bzw. 12 Jahren würd ich meinem Kind keinen PC kaufen, es gibt genügend andere Beschäftigungsmethoden in diesem Alter und darunter, am PC hängen die Kinder noch früh genug. Wenn das Kind natürlich unbedingt einen PC will und damit auch was sinnvolles anstellt, kann die Sache schon wieder anders aussehen. Ansonsten würde ich es wie gesagt nicht machen!
-
Apple geht es aber um den Gewinn und damit darum, möglichst viele iPhones verkaufen zu können! Wenn die nun ein günstiges Nano-Modell bringen und T-Mobile einen passenden Vertrag für 14,95€ sag ich jetzt mal, dann verkauft sich das Ding doch wie geschnitten Brot, allein schon weil es ein Apple Telefon ist und es sich dann jeder leisten kann 
Ich persönlich denke auch, dass eine verkleinerung des Touchscreens ausschließlich Nachteile mit sich bringen würde (ausser der Größe dann natürlich). Aber wenn die Leute es kaufen, warum nicht?!