-
Die werden im iPod unter Podcasts angezeigt. Du "slidest" einfach mit dem Finger von rechts nach links über den Podcast den du löschen willst, dann erscheint ein Feld mit "löschen". Ist ein bisschen kompliziert gemacht, hab auch ne Zeit lang gebraucht...:D
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
Hhmm, spricht sehr vieles für nen Fake:
- kein Nokia-Branding/ Produktbezeichnung vorne auf dem Gerät, wäre sehr unüblich für Nokia
- Der Anzeigentext macht überhaupt keinen Sinn: "Beste Touchlösung seiner Klasse ermöglicht große Inhalte und Wachstum. Direktes User-Interface vereinfacht die Interaktion mit Standard-Strichen und Gebärden" - Naja 
- Das Display geht vielzu nahe an den Gehäuserand heran. Keine zweite Kamera und Lichtsensor vorne
Alles anzeigen
Das Ding auf dem Bild soll ja auch kein fertiges Gerät darstellen, sondern lediglich als "Bilderrahmen" für das UI fungieren....;)
-
Ich vermute eher das dies das S40 Touch darstellt, allerdings - wie NokiaPort bereits festgestelt hat - zeigt das obige Bild lediglich eine "Verpackung" und kein Gerät.
Gruß
-
Re: Re: Internet Pack M in der Homezone
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Ging UND geht bei mir auch nicht - ABER ich habs trotzdem. Benutze den Chat bei O² und wenn die, hoffentlich nette, Mitarbeiterin meint es geht nicht, dann weise nochmal auf deinen guten UMTS-Empfang hin. Bei meiner Nachfrage klappte es dann doch sofort und innerhalb einer Stunde war das aktiviert.
War bei mir auch so - eigentlich ist hier laut O2 garkein UMTS verfügbar und deswegen auch kein Surf@Home, doch über die Hotline wurde es dann ohne Probleme freigeschaltet...
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe hier einen nagelneuen, nur einmal ausprobierten HSDPA-Stick von Huawei, Modell E160. Der Stick hat folgende Merkmale:
-externe Antenne anschließbar
-kein Sim/Netlock
-MicroSD(HC) kompatibel und somit als USB-Stick nutzbar
-HSDPA bis zu 3.6Mbit/s
- vollkommen selbstinstallierend inkl. Huawei Mobile Partner Verbindungssoftware
Ich verkaufe ihn inkl. Rechnung vom 04.12.2008 für 35€ inkl. Versand, er stammt aus einem Tchibo-Paket, ich nutze aber lieber meine alte Expresscard weiter da diese doch ausreicht für mich.
Gruß
-
Hallo,
hab mir den Huawei E160 von Tchibo geholt und möchte nun MWconn als Software nutzen. Leider gibt er mir bei eingelegter Tchibo-Sim immer einen "FRZ-Fehler" aus, andere Simkarten (O2-Original sowie Vodafone getestet) laufen einwandfrei im Stick mit MWconn.
Auch der O2-Connection Manager kommt mit der Tchibo Sim nicht klar, es wird zwar immer Empfang usw angezeigt, ich kann jedoch nicht verbinden da das Gerät nicht bereit ist (roter Punkt).
Wär toll wenn mir jemand eine Lösung des Problems schreiben könnte 
-
Kurze Frage: Wie betreibe ich den (Netlockfreien) Stick mit einer anderen Software? Will MWconn nutzen doch der zeigt mir ständig FRZ-Fehler an. Braucht man bestimmte Einstellungen?
Gruß
-
Ah, vielen Dank, irgendsowas in der Art dachte ich mir fast!
Gruß
-
Hallo,
ich hab bei meinem Nokia 1112 ein merkwürdiges Symbol im Gerät, wisst ihr was das darstellen soll? Ist eine nagelneue Tchibo-Simcard drin und das Symbol kam ca. 1 min nach dem Einschalten glaube ich.

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Übrigens kann man den Stick mit der Flat auch online zu günstigeren Konditionen bestellen. Mit dem bekannten 10€-Gutschein (nein, den poste ich hier nicht - wer suchet, der findet
) bekommt man das Paket für knapp unter 45€, trotz Versandkosten. 
Meiner wurde heute geliefert und ich hab insgesamt 39.90€ bezahlt 
Codes gibts genügend im Internet, man braucht nur "Tchibo Gutschein" bei google eintippen!
Gruß