Die Spanier versenden aber nicht nach Deutschland, genauso wenig wie der Onlineshop von nokia.es!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Spanier versenden aber nicht nach Deutschland, genauso wenig wie der Onlineshop von nokia.es!
Gruß
Vertrauenswürdiger Handelspartner ist
Danilkazzz
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
trotz bestätigung klappt bei mir der tonindikator immer noch nicht :(.
Wann haste es denn beantragt? Bei mir hats ca. 7-10 Tage gedauert glaub ich bis ich die Ansage das erste Mal gehört habe...
Hab das schon vor 2 Wochen ausprobiert, hat wunderbar geklappt. Man bekommt sogar eine schriftliche Bestätigung mit ECHTER (!!!) Unterschrift aus Nürnberg! Ich dachte zuerst "was hab ich denn nu schon wieder verbrochen", dabei wars nur ne einfache Bestätigung ![]()
Gruß
Alle die das Problem haben, können sich bei der Redaktion von Connect melden wie man im Connect-Forum nachlesen kann. Finde ich wirklich gut das die der Sache auf den Grund gehen und bei T-Mobile dadurch natürlich auch etwas Druck machen!
Gruß
Nachdem heute morgen hier alles weggetaut war, sind die Temperaturen schon wieder gesunken und es schneit schon wieder seit mehr als einer Stunde kräftig in der Nähe von Köln/Bonn.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich mir so die Fehlermeldungen ansehe und meine eigenen Erfahrung dazu nehme, dann frage ich mich, ob die 2.2 wirklich getestet wurde
Wo bitte ist da der echte Nutzen (abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs (auch nach Jailbreak))?
Warum um Gottes Willen braucht ihr denn immer direkt einen nutzen? Es gab doch massig zu verbessern - und das wurde erfolgreich gemacht! Die 2.2 ist sehr gelungen, endlich stimmt der Speed und auch sonst läuft es wesentlich runder als noch bei der 2.1! Ich bin zufrieden, ich denke man braucht nicht ständig irgendwelche neuen Funktionen wenn die anderen sowieso noch nicht ordentlich funktionieren!
Gruß
Bei mir geht es manchmal, manchmal aber auch nicht mit dem "hochploppen". Hat bei mir aber definitiv nix mit dem doppelten bzw mehrfachen Schreiben von Buchstaben zu tun und nervt auch ganz und garnicht wie ich finde...;)
Der Prozessor des iPhones hat auch um die 650mhz rum, genau weis ich es nicht mehr. Er ist nur auf 412mhz runtergetaktet, früher waren es sogar nur 400mhz. Google mal danach, da findest du mehr und genaueres...
Ich würd da mal den Dell Service anrufen, die sollten dir weiterhelfen, auch wenn du keinen Service mehr hast...
Gruß