Beiträge von Betamax

Normal wird immer zuerst das Inklusivvolumen abgerechnet und danach dann wenn du darüber kommst nach der normalen Abrechnung, die dann bei dir 9cent die Minute ist.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ja sicher, da spricht der Profi!
    Also ich weiss das einige mit der 2.1 wesentlich unzufriedener waren von der Geschwindigkeit her als mit der 1.1.4.

Richtig, die 2.1 war (ist) grauenhaft im Vergleich zur 1.1.4, da kann mir keiner was Gegenteiliges erzählen (ist nämlich erwiesenermaßen auf jedem iPhone, egal welcher Generation, so).

Ich hab die 2.2 leider noch nicht drauf, da ich nach dem Klick auf "update" mein iPhone wieder aktivieren muss - ohne originale Simkarte geht das aber schlecht...

Gruß

Ja, reicht definitiv für deine Anwendungen. Wenn du aber doch noch mit Internetradio oder Youtube anfangen solltest, könnte es evtl. etwas knapp werden. Ansonsten reicht das locker aus, ich surfe rund 45min pro Tag in der Schule, hab Mail auf Auto-Abruf und hab im Monat ca. 150MB.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...sondern der Chef zeichnet sich auch durch sehr fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern und vielen positiven Ideen für Projekte in Bonn aus.

Naja da kann man arg drüber Streiten ob die Ideen und Projekte positiv sind. Ich wohne in der Nähe von Bonn und bekomme jeden morgen den Bonner General-Anzeiger, sehe also was der Typ alles anstellen will.
    Generell ist sein Engagement echt super, aber als er dann meinte er will nen Zoo aufmachen und den der Stadt schenken, habe ich ihn schon für etwas verrückt gehalten. Jetzt noch die Sache mit Opel - der Typ ist meiner Meinung nach einfach größenwahnsinnig.

Aber seine Ideen sind zugegebenermaßen nicht die schlechtesten...

O2 scheint in letzter Zeit echt mehr Datenuser im Netz zu haben, noch vor einigen Wochen konnte ich locker mit 3200kbit/s laden, nun ist es meist nur noch um die 2200kbit/s rum. Aber immernoch deutlich schneller als Vodafone, die haben trotz 3.6er HSDPA Ausbau nie mehr als 1000kbit/s hier zu bieten, genauso wie T-Mobile ebenfalls mit 3.6er Ausbau nur 1500kbit/s rund.

Aber die beiden großen bieten halt HSUPA...

Gruß