-
Och mensch Leute das kann doch nicht so schwer sein mal die Suche anzuschmeissen! Gerade wenn man schon knapp 400 Beiträge geschrieben hat sollte man langsam wissen wie das geht...
Kurzform: http://www.orange.ch nachgucken, Preise ohne Vertrag 759chf/899chf und beim Kauf sagen das man es unlocked will. Dann maximal 7 Tage warten und es mit der Sim seiner Wahl aktivieren!
-
-
1: Nur jeweils 1 pro Kauf bei Swisscom, generell mehrere möglich.
2: Nein ist nicht personenbezogen, man kann also eines mitnehmen!
3: Schweiz sollte überall ausreichend versorgt sein laut meinen Infos, sowohl Swisscom als auch Orange.
Gruß
-
Kann normal noch garnicht gehen, es sei denn er hat zugriff auf die Apple Server und kann dort die entsprechenden IMEI Nummern unlocken, da gibt es nämlich einige Händler die das zwar können, aber nur sehr wenig durchführen da es sonst auffliegen könnte...
Gruß
-
Da hast du auch Recht, daran hab ich noch garnicht gedacht! Dann werd ich mal in den nächsten Elektromarkt rennen und mir so ein USB Kabel holen 
Gruß
-
Mal ne kurze Frage: kann ich hier auf dem Land (Region Köln/Bonn) auch mit EDGE rechnen, ist ne reine GSM BTS die seit dem Jahre 2002 besteht! Oder siehts da eher schlecht aus?
Gruß
-
Die Preise von 90c/10min etc sind ganz und garnicht okay oder Zeitgemäß. Und wenn du die Chance auf EDGE/UMTS bei O2 hast, würde ich das auch nutzen. Bei O2 kannst du wenn du Glück hast auch noch im T-Mobile Netz roamen und dort das EDGE nutzen, wenn es bei o2 doch nicht geht.
GPRS ist wirklich sehr langsam und nicht zu empfehlen, ich hab es hier zeitweise von O2 da es im Köln/Bonner Raum nur HSDPA und kein EDGE gibt und ich ein 2G habe. Aber bis Jahresende soll ja ganz Deutschland mit EDGE versorgt sein, da wo es kein UMTS gibt.
-
Ja das ist schon fast zu viel des Guten würd ich mal behaupten, zumindest bei dem joggen gehen solltest du am Anfang ruhig langsam Anfangen und nicht so lange machen, es bietet sich an 5min joggen - 1min gehen, 10min joggen, 1min gehen, rest joggen. Und dann von Mal zu Mal weniger gehen 
Gruß
-
Heist Joikuspot Light, ist relativ versteckt der Downloadlink, muss man etwas länger nach suchen...
Gruß
-
Ich bin selbst in deinem Alter - knapp 17 Jahre alt. Ich bin auch um die 182 groß bei 64kg. Hier sagten einige das wäre viel zu wenig - ich denke das hängt auch etwas vom Alter ab, oder?
Sportlich betätigen tuhe ich mich eigentlich kaum, bis auf das ich jeden zweiten Abend laufen gehe, rund 40min aber dann richtig mit "speed". Ich denke, dass man aber lieber ein einen Laufkursus gehen sollte, so lernt man gut wie man zu atmen hat und das man seine Haltung optimiert. Sonst könnte es irgendwann unangenehme Überraschungen geben wenn man es auf eigene Faust versucht.
Bei mir hat das mit dem Kurs gut hingehauen, wurde dort sehr gut "trainiert" und man hat mir auch bei der passenden Ausrüstung geholfen, so habe ich zum Beispiel jetzt Laufschuhe der Firma Brooks, sind zwar nicht ganz billig aber zum Laufen perfekt, besser als alle Sportschuhe.
Gruß